Papa und Sohn gesucht

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
schlaraffine
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2013 12:43

Papa und Sohn gesucht

Liebe Hiddensee-Freunde,

ich bin neu hier! Die Insel ist mein kleines Paradies geworden. Seit 4 Jahren will ich nirgends anderswo hin in den Urlaub. Ich kenne die Ostseeküste sehr gut, aber Insel ist Insel und die Sorgen schwimmen der Fähre nicht hinterher.
Es waren wieder herrliche Tage vom 12.-17.6.13 auf dem süßen Ländchen. Leichtigkeit pur, gute Laune, Genuss total!
So weit, so gut...
Auf der Heimfahrt mit der 13.05 Uhr-Fähre von Neuendorf nach Schaprode kam ein kleiner Mann auf uns bzw. unsere Beagle-Dame zu, wollte streicheln, kuckte neugierig. Sein Papa war mit ihm unterwegs, war sehr freundlich und angenehm, vorallem im Umgamng mit seinem Sohn. Ich war mit meiner Mutter da, ausser Worten über Kinder und Hunde ergab sich nichts. Jeder stieg aus und ging seiner Wege. Ich sah noch, dass der nette Mann sein Kind in einen DDR-Kinderwagen (weiß mit rotem Muster) setzte, dann waren beide weg.
Meine Mutter meinte, sie hätte ihn in den Hofladen(?) am Hafen gehen sehen. Als wir zum großen Parkplatz am Ortseingang liefen, kam er wahrscheinlich vom Parkplatz am Hafen gefahren (silberner Audi Kombi mit Rostocker Kennzeichen). Er winkte ganz sympathisch...
Hm, was nun? Ich würde beide gern wieder sehen! Der Papa ist ca. 1,85 m groß und schlank, zwischen 30 und 40 Jahren, hat dunkelblonde Haare und eine Brille. Der Lütte ist ca. 1,5 Jahre alt und hat ebenfalls dunkelblonde Haare.
Wer kann mir helfen? Kennt ihr vielleicht die Zwei oder habt sie gesehen? Könnte mir vorstellen, dass sie öfter auf Hiddensee verweilen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Weiß jemand den Namen des Hofladens (?) am Hafen?
Nützt es was am Parkplatz nachzufragen oder meine Tel.Nr. zu hinterlassen?

Vielen lieben Dank im voraus für eure (hoffentlich hilfreichen) Antworten,

Schlaraffine