Ostergrüße an alle Besucher des Hiddenseeforums

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Ostergrüße an alle Besucher des Hiddenseeforums

Allen die hier am Osterwochenende reinschauen, wünsche ich eine schöne entspannte frühlingsvorfreudige Zeit!
@ Thomas - für solcherlei Kurzmessages wäre die Shoutbox nicht schlecht ... du hattest doch mal Hoffnung gemacht selbige wieder einzurichten - wie steht es damit?

Heute hatten wir Wetter wie einst Goethe beim Osterspaziergang:
..... von dort her sendet er fliehend nur - ohnmächtige Schauer körnigen Eises - in Streifen über die grünende Flur - aber die Sonne duldet kein Weißes ....... :-D :lol:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße an alle Besucher des Hiddenseeforums

Euridice hat geschrieben:Allen die hier am Osterwochenende reinschauen, wünsche ich eine schöne entspannte frühlingsvorfreudige Zeit!
@ Thomas - für solcherlei Kurzmessages wäre die Shoutbox nicht schlecht ... du hattest doch mal Hoffnung gemacht selbige wieder einzurichten - wie steht es damit?
Darum muß ich mich die nächsten Tage mal kümmern. Hatte das die letzten Tage bzw. Wochen (leider) krankheitsbedingt aus den Augen verloren.
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße an alle Besucher des Hiddenseeforums

Hallo Mitglieder des Forums,

wenn ich den heutigen " Wetter"tag kommentiere...

A p r i l w e t t e r ( Regen,Sonne,Hagel und das innerhalb einer halben Stunde)

Wie hat Rudi C... mal so schön gesungen ...wann wird es endlich wieder Sommer...
er kommt bestimmt,denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ebenfalls ruhige und besinnliche
Osterfeiertage und ein erfolgreiches Eiersuchen..und unserem Admin toi,toi,toi.

LG

Bernd
Benutzeravatar

ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße an alle Besucher des Hiddenseeforums

Hier im Süden schneit es. Zur Zeit sind 3° C
Zuletzt geändert von ckuehnel am 11.04.2012 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße an alle Besucher des Hiddenseeforums

Moin Moin , auch aus dem Brandenburger Land herzliche Ostergrüße.Hier weht ein kalter Wind, der unsere Störche fast aus dem Nest wedelt. Bis jetzt schien auch die Sonne, aber nun wird's damit vorbei sein. Regen war vorhergesagt.Der Sonnenaufgang war vom Farbenspiel her ein Traum. Fotos sind in meinem Blog. Kann hier mit dem IPhone leider keine runter laden.Beste Grüße, SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Ostsee-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2012 19:37
Wohnort: Basel

Re: Ostergrüße an alle Besucher des Hiddenseeforums

Hallo ckuehnel!
Danke für das Mail - ich sehe grad, wir waren zur selben Zeit auf Hiddensee. Stutzig macht mich aber die Zeitangabe: Meine Fotos belegen, dass es am Ostersamstag schneite, am Sonntag war es aber ganz wunderbar strahlend-sonnig, wir drei fuhren zum Enddorn zum Donnerkeil-Sammeln (sehr erfolgreich) und dann nach Vitte zum Drachensteigen-Lassen.
Oder halt: Bezog sich das Schneien auf Zürich, darum "Süden"? Alles klar! :wink:
Herzliche Grüsse aus Basel
Benutzeravatar

ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße an alle Besucher des Hiddenseeforums

Ostsee-Fan hat geschrieben:Hallo ckuehnel!
Danke für das Mail - ich sehe grad, wir waren zur selben Zeit auf Hiddensee. Stutzig macht mich aber die Zeitangabe: Meine Fotos belegen, dass es am Ostersamstag schneite, am Sonntag war es aber ganz wunderbar strahlend-sonnig, wir drei fuhren zum Enddorn zum Donnerkeil-Sammeln (sehr erfolgreich) und dann nach Vitte zum Drachensteigen-Lassen.
Oder halt: Bezog sich das Schneien auf Zürich, darum "Süden"? Alles klar! :wink:
Herzliche Grüsse aus Basel
Ja, der Schnee war vor unserer Haustür. Das Hiddenseer Kontingent hatte wir schon im Januar bekommen.