Ostergrüße 2009

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Ostergrüße 2009

()()
:)
Ein fröhliches und erholsames Osterfest Euch allen. Genießt die freien Tage bei dem herrlichen Wetter.
Gibt es irgendwelche Treffen auf der Insel? Beneide alle die den Frühling vor Ort erleben werden.
Zuletzt geändert von Euridice am 10.04.2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße 2009

Ja, auch ein frohes Osterfest von hier. :lol: Habe den heutigen Tag genossen, nur morgen muss ich ja wieder arbeiten gehen. Na wird schon. Irgendwann ist ja Urlaub und dann werde ich es genießen;-))))) :wink: :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Ostergrüße 2009

Auch von mir nochmal ein frohes Osterfest für ALLE. Das Wetter ist a....t.....g...! Wenn ich das mal so sagen darf. Schöne Tage. Bis bald.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.