Nur stille, stille...

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Stefanie
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2015 08:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nur stille, stille...

Mensch, ich bin begeistert. Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal auf Hiddensee. Ich wollte da schon ewig hin - und nachdem ich nun war, will ich gleich wieder :-)

Falls einer Lust auf die Eindrücke einer Erstbesucherin hat: Auf meinem Blog über Norddeutschland habe ich das Ganze dokumentiert.

Beitrag 1 über die Künstler der Insel: http://www.indernaehebleiben.de/nur-sti ... bad-werde/

Beitrag 2 über das, was ich am Schönsten fand: http://www.indernaehebleiben.de/5-tipps-fuer-hiddensee/

Liebe Grüße aus Hamburg,
Stefanie