Nummer 4

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nummer 4

Wo befindet sich das gute Stück?
Dateianhänge
P6300037.JPG
P6300037.JPG (24.81 KiB) 563 mal betrachtet
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

in meinem treppenaufgang,

ach nee, wenn ich genau hinschaue ist das das original und ist in der kirche zu kloster zu finden?

wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

hätt jetzt wenn dann auch an eine Kirche gedacht ... nachdem es nicht soviel auf der insel gibt, müsste es kloster sein ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

oder an einen Friedhof, oder an.....??????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

friedhof mit glänzend weissem hintergrund ...
handelt es sich debi um einen fotomontage ???
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, um einen Ausschnitt. Aber man kann ja mal bissel was mit "einwerfen".Dann wird es hoffentlich etwas schwieriger. Am Wochenende gibt es die Auflösung. Nun,vielleicht kommen noch paar Meinungen. :roll: 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Mich macht auch das Weiße dahinter stutzig. Da du überlall rumkriechst mit deinem Foto, ist es schwer. Kann ja nur irgendwo in Kloster sein.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

im Vorraum der Kirche? :?: :?: :?:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Ja, ja, das ist 100%ig richtig, in der Kirche zu Kloster, jetzt habe ich endlich auch mal gewonnen!
:lol:
LG Theo
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Theeeeooooooo, ich hatte keinen Gewinn angegeben. :wink: :cry: :wink:
Aber das mache ich dann beim nächsten Rätsel( vielleicht).
Aber richtig ist es definitiv.Glückwunsch dem Sieger, wer immer es zu erst gewusst hat.WM. Du warst es. Wir können es ja so machen, dass der Gewinner das nächste Rätsel reinstellt......
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo strandgut,

der wahre gewinner bin ich ja nicht. mein tip war schon sehr grob. den titel des gewinners gebe ich gerne ab. das mit dem neuen rätsel ist eine gute idee.

was mich angeht werde ich nach meiner kurzen woche über den jahreswechsel sicherlich fotos für rätsel dabei haben. also freut euch schon mal.

lg wm
Familie gut --> Alles gut!

Inselblick

Und wie wir uns freuen werden.

Wenn mein neuer Rechner geliefert ist, werde ich auch mal wieder schauen was ich machen kann.
Zur Zeit kann ich Euch immer nur von der Firma aus beglücken.

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Glückwunsch dem Gewinner aus dem Rätsel Nummer 4. Auf ein Preisrätsel freue ich mich schon jetzt.
VG Blacky