Nummer 3

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wochenende???
Meinst Du, weil ich am Vormittag hier im Forum war? Ich hatte Vormittag für den RBB Fotos gemacht(War am Abend zu sehen)und musste die Bilder ja noch "überspielen" und danach bin ich zur Arbeit.... Also, siehste, kein WE. Aber ich hatte mir schon gedacht, dass da einer was sagen wird. Das Du das nun warst....
Aber ist auch egal.
Schönen Abend noch...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Das Du das nun warst....
Das war doch nicht boshaft gemeint. Wer ist RBB ?
Das sagt mir wieder mal nix.
Freu mich wieder von Dir zu hören.
LG Blacky
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

RBB ist sicher Radio Brandenburg - oder?
Aber SG wird es uns schon sagen - nicht SG!!!
LG Theo :roll:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wer ist RBB ?
RBB - Radio Berlin Brandenburg
schau einfach selbst...

http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/index_jsp.html

das ist hier unser Fernsehsender, so wie bei Caty der MDR oder auf dem Inselchen der NDR. Alles klar???
Aber man kann ja nicht alles wissen :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Guten Morgen SG,
dachte mir schon dass es mit dem Fernsehen zu tun hat, war mir aber nicht sicher. Danke für die Info.
LG und noch einen schönen Tag,
von Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

SL: Zitat:Leider auf rbb.

Blacky schrieb mir dann am 05.10.2007 folgendes:-RBB gibts sogar im südlichsten Bayern ... ist alles was nicht Bayern ist doch noch ein wenig hinten nach ... ? wer hätte das gedacht

Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Ohne Worte!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

SL: Zitat:Leider auf rbb.

Blacky schrieb mir dann am 05.10.2007 folgendes:-RBB gibts sogar im südlichsten Bayern ... ist alles was nicht Bayern ist doch noch ein wenig hinten nach ... ? wer hätte das gedacht

Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Ohne Worte!
- dass es rbb als fernsehsender gibt war und ist mir ja bekannt, nicht aber dass SG für diesen Sender arbeitet. Hätte demzufolge ja auch etwas anderes damit gemeint sei.
Hint nach ... mia han mia und mia han so ...