Neuestes Bild

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Neuestes Bild

Ups,habe ich da was übersehen, oder ist das NEU????
Ich denke mal, dass es neu ist auf der 1. Seite rechts: neuestes Bild, aber nicht schlecht. Freu, freu...
IS



Und ich sehen gerade, unser Addi war fleißig. Jetzt gibt es eine Kategorie mit dem Thema: Sonnenaufgang.
Der Sonnenaufgang ist ja immer ein wenig untergegangen bei den "Sonnenuntergängen".
Und es fällt einem auch nicht immer leicht gegen 4.15 Uhr aufzustehen,um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Aber wenn es dann doch mal geklappt hat, ist die Welt wieder in Ordnung und ich freue mich wie ein Schneekönig...
IS
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Neuestes Bild ist seit heute neu und eine Kategorie habe ich auch neu ins Album eingefügt.

Neuestes Bild im Portal fand bzw. finde ich ganz nützlich, daher habe ich es auch eingebaut.

Grüße aus Schleswig,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Haste einfach jut jemacht. Danke
Eine schöne neue Woche und wenig Streß.
Grüße aus dem Brandenburger Land
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

SUPER :lol: :shock: :) :D :roll: .

Finde es ganz toll,auch die Sonnenaufgänge :twisted: im Album sind gut,wir sind doch eher die Frühaufsteher :roll: ...schon allein durchs Angeln :P bekommt man doch einen solchen ohne weiters vor die Linse.

LG :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

:lol: Dat is ne wirklich tolle Idee gewesen. :lol:

Bringt zum Einen etwas Farbe auf die Portalseite und man hat sofort etwas zum anschauen und erfreuen.
Eine Rubrik "Sonnenaufgänge" hat bisher auch meiner meinung nach gefehlt.
Von Tag zu Tag wird das HF besser und schöner.

Weiter so.

LG aus BL bei -1,5°

WM