Neues Rätsel

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Rätsel

....gedanklich hatte ich mich auch hauptsächlich am hinteren Süderende bewegt, die Kiefer war dafür irgendwie ausschlaggebendl Die Perspektive war mit dem kleinen Weg aber sehr irreführend. Erst in der Auflösung kam der große A-ha-Effekt. Super gemacht SG :-D
Mein vorjähriges Urlaubsdomizil war übrigens in Nr. 198, also ziemlich in der Nähe.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neues Rätsel

Freut mich, wenn ihr euren Spaß hattet. Ein neues Rätsel könnte ich reinstellen, wenn Moppi ihres aufgelöst hat.
Bis denne....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net