Neues Rätsel

Die Hiddensee Rätsel

Re: Neues Rätsel

Postby Euridice » 12.02.2015 18:30

....gedanklich hatte ich mich auch hauptsächlich am hinteren Süderende bewegt, die Kiefer war dafür irgendwie ausschlaggebendl Die Perspektive war mit dem kleinen Weg aber sehr irreführend. Erst in der Auflösung kam der große A-ha-Effekt. Super gemacht SG :-D
Mein vorjähriges Urlaubsdomizil war übrigens in Nr. 198, also ziemlich in der Nähe.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
User avatar
Euridice

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Re: Neues Rätsel

Postby Strandgut » 12.02.2015 20:41

Freut mich, wenn ihr euren Spaß hattet. Ein neues Rätsel könnte ich reinstellen, wenn Moppi ihres aufgelöst hat.
Bis denne....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Previous

Similar topics

Return to InselRätsel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests