NEUES KINO ...
Previous topic • Next topic
13 posts
• Page 1 of 1
NEUES KINO ...... ist übrigens schon seit zwei wochen eröffnet. mir fehlte leider die zeit für nen besuch, die sonnenuntergänge im strandkorb wollten wir einfach nicht missen. aber vielleicht klappts ja im september ...
kinoprogramm ist auch schon online verfügbar. ein neues Zelt in grau/weisser farbe, in rechteckiger Form ... viele grüsse von blacky
Share on ...
Re: NEUES KINO ...
kriegst du nie hin, wenn du echt nur 4 Tage hast..... setzt du dich dann ins Kino?? Ich denke, da hockst du erst recht im Strandkorb
Vielleicht hat B. nur Regentage... da kann er dann sein Cape mal probieren und auch mal ins Kino gehen. Ich hätte nie gedacht, dass das dort mit dem Kino noch was wird.Aber man soll ja nie nie sagen.
VG Strandkorb
Ich hatte auch Zweifel, als ich im Juni die Reste des alten Kinos sah. Aber wir freuen uns sehr, dass es wieder exisitiert und werden uns nächstes Jahr auf jeden Fall mal rein hocken. Für uns ein "MUSS"
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
das ist lieb. ich seh schon, fest gebongt..... der September. Dass könntest du auch schlecht aushalten, wenn Deine Gute wegfährt und dann noch auf dein Lieblings-inselchen... das haut den stärksten Mann - oder auch Frau- um, ich könnte das auch nicht ertragen.......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Leider haben wir das alte Kino noch nie von innen gesehen. Vielleicht schaffen wir es jetzt mal!? Die Filme, waren nicht immer mein Ding. Jedenfalls nicht, wenn wir da waren. Sag niemals Nie. LG SL
Previous topic • Next topic
13 posts
• Page 1 of 1
Similar topics