was mir richtig gut gefällt, das sind die webcams an der Seite
Neues ForumNeues ForumHalli hallo, wie kommt ihr klar mit dem Forum ?????? Also mich verblüfft es immer noch und stellt mich vor viele Fragen, ich such auch immer eine ganze Weile, ehe ich die neuen Einträge finde. Am besten komme ich klar über den Button Foren-Übersicht. Bilder hochladen ect. geht noch genauso oder hat sich was geändert?
was mir richtig gut gefällt, das sind die webcams an der Seite
Share on ...Re: Neues ForumHallo Caty,
eine Erklärung zur Shoutbox (auf dt. "elektronische Pinwand") findest du bei [wiki=Shoutbox]Wikipedia[/wiki]. Ist also ein Zwischending zwischen Gästebuch und Chat. Ansonsten ist einiges anders, aber einige Bedienelemente sind gleich geblieben (Bilder hochladen, Anhänge hochladen etc.). Eine Übersicht der letzten Themen/Beiträge findest du auch oben im Kopfbereich unter Neue Themen. Grüße, Thomas
Re: Neues Forumneue Themen... logisch. und das geht auch gut. danke Thomas, ich tu mich ja immer bissel schwer mit neuen Dingen, na , kann ich mir langsam auch leisten als Bj 62
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Re: Neues ForumWeine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Re: Neues Forumgrins... da bin ich auch dafür..... nu komm mal, mein Kleiner
Re: Neues Forumwir 2 schon....
Re: Neues ForumHa,da mußte ich eben laut lachen.Stell dir das mal bildlich vor;-)))Der arme SL,der kommt bei uns Beiden bestimmt nicht zum "Zuge". Tut mir leid SL,aber da hast du ne Wochenaufgabe;-) Ich hoffe,du bist dafür stark genug.
Re: Neues ForumWeine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Re: Neues ForumKomm nun sei nicht feige, du hast es so gewollt:-))) Ohrenstöpsel... das gibt es nicht, du wirst dich putzen und es bereuen, diese Dinger in den Ohren zu haben. Wirst schon sehen;-)))
Re: Neues Forumda geb ich dir recht.Er hats gewollt
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Re: Neues Forum
er hat gesagt: Viel Glück... Strandläufer Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Re: Neues Forumwieso bleibe ich beim wechsel zwischen den menüs und forenbereichen nicht eingeloggt. wird da die session nicht ordentlich mitgezogen ?
ich suche irgendwo nach einer engloggt-bleiben-einstellung. wenn die jemand findet, bitte bescheid sagen. ihro miesepetrige majestät
Re: Neues Forum@Schwarzer Nebel
Wenn du dich einloggst, kannst du unter dem Feld fürs Passwort ein Häkchen setzen zum automatischen Einloggen bei jedem Besuch. Hoffe es war hilfreich Sprossige Grüße "Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Similar topics
Return to Fragen und Probleme zum Forum Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |