Neues ForumRe: Neues Forumdas meinte ich nicht.
ich habe sehr oft den fall, dass ich mich anmelde, aber beim wechsel auf einen anderen bereich wieder der button "anmelden" erscheint. oder ich melde mich an, möchte einen beitrag verfassen und schwupps - sagt mir das system, ich müsse mich anmelden. die option, die du meinst, erkennt nur anhand eines cookies, dass ich es bin, der auf die seite surft - und meldet mich automatisch an. das möchte ich aber gar nicht. ihro miesepetrige majestät
Share on ...Re: Neues Forum.......wäre ja auch zu simpel gewe sen - dachte mir schon, dass das das "Problem" verzwickter ist.
Also im Notfall mal den Admin fragen "Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Re: Neues Forumich hoffe, er liest hier mit.
tritt auf unter win xp prof. sp 3 und ff 3 ihro miesepetrige majestät
Re: Neues Forum
Kuck mal ob FF3 Cookies akzeptiert. Bei mir geht es ohne Probleme und ich benutze auch FF3. Manage Attachments:
Re: Neues Forumvielleicht gehts nicht nur mir so.
bei erhalt einer pn erhalte ich in letzter zeit keine email benachrichtigung mehr, obwohl das in meinen einstellungen so angegeben ist. ihro miesepetrige majestät
Re: Neues Forum
Das Problem bekannt. Beim nächsten Update der Forensoftware, sollte das Problem wieder behoben werden. Wann das nächste Update erscheint, weiß ich leider noch nicht. Bleibe aber am Ball Grüße Thomas
Similar topics
Return to Fragen und Probleme zum Forum Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |