Neue Webcam auf Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Neue Webcam auf Hiddensee

Postby Insulaner » 16.01.2014 00:42

Seit Montag ist Hiddensee um eine Webcam reicher.

Die neue Webcam befindet sich am neuen Hafencenter und ist die erste Webcam auf der Insel, die mit zwei Objektiven ein (fast) 180 Grad Panorama liefert.

Hier gehts zur Webcam: http://www.seebad-hiddensee.de/hiddense ... ebcam.html

das aktuelle Livebild:
Image
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 
The following user would like to thank Insulaner for his post:  Users Information

Share on ...

Share on Facebook

Re: Neue Webcam auf Hiddensee

Postby Bounty » 16.01.2014 09:40

Finde ich Spitze!
Wieder ein Blick auf die Insel. Jetzt fehlt nur noch Kloster und der ehem. Leuchtturmblick.
Die Hoffnung bleibt.
Grüsse an Alle und noch eine Schöne Woche
Bounty
User avatar
Bounty

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Neue Webcam auf Hiddensee

Postby Moppi » 21.01.2014 21:15

Eine neue Sicht... finde ich auch super. Habe heute erstmalig die Webcam am Tage aufgerufen.
Allerdings sieht man dann deutlich, dass es zwei Objektive sind. Das linke Teilstück war grau, während das rechte eher bläulich war. Aber trotzdem freue ich mich über diesen Blick auf unser Inselchen. :)
Liebe Grüße an alle aus dem seit heute verschneiten Neuruppin
User avatar
Moppi

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Neue Webcam auf Hiddensee

Postby Insulaner » 22.01.2014 00:31

Moppi wrote:Eine neue Sicht... finde ich auch super. Habe heute erstmalig die Webcam am Tage aufgerufen.
Allerdings sieht man dann deutlich, dass es zwei Objektive sind. Das linke Teilstück war grau, während das rechte eher bläulich war. Aber trotzdem freue ich mich über diesen Blick auf unser Inselchen. :)
Liebe Grüße an alle aus dem seit heute verschneiten Neuruppin

An das rechten Objektiv hat der Wind sicherlich den Schnee geweht, darum war es auch bisschen bläulich. Aber es gibt ja immer jemanden, der die Webcam hegt und pflegt ;-)
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Re: Neue Webcam auf Hiddensee

Postby inseligel » 02.02.2014 12:48

Was für ein schöner Blick *schwelg....
Ich werde es diesen Winter nicht auf die Insel schaffen....schade!!!!
Aber so kann ich mir wenigstens ein Auge holen.....
User avatar
inseligel

Mitglied
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests