Neue Webcam auf Hiddensee online

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Neue Webcam auf Hiddensee online

Postby Insulaner » 09.06.2010 18:03

Seit heute gibt es auf der Insel Hiddensee eine neue Webcam. Diese befindet sich am Rathaus in Vitte und zeigt Richtung Hafen. Bei guten Wetter, kann man so übrigens bis nach Rügen bzw. Seehof schauen.

Link zur Webcam: http://www.seebad-hiddensee.de/hiddense ... =0&iid=377
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 
The following user would like to thank Insulaner for his post:  Users Information

Share on ...

Share on Facebook

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Postby thaul » 12.06.2010 18:36

das ist wohl Dein aktueller Blick aus dem Fenster?, stellst Du die auch bei den webcams mit ein?

was wird denn eigentlich mit Feuers webcam?
ww
User avatar
thaul

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Postby Strandgut » 13.06.2010 07:52

Die "Feuerwebcam" wuerde ich sowieso wegnehmen und die Rathauscam
"einbauen". Ich glaube nicht mehr daran, das die Feuercam noch mal erneuert wird.Dann haetten sie es bestimmt schon getan;))
Schoenen Sonntag;))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Postby Insulaner » 13.06.2010 14:15

Was mit der Webcam am Vitter Strand ist, weiß wahrscheinlich nur der Betreiber der Webcam selber. Mir wurde zugetragen, dass die Webcam repariert worden ist und derzeit nur das Kabel defekt ist. Aber ob die das ihre Webcam noch in diesen Sommer wieder einbinden, steht in den Sternen. Angebaut ist sie jedenfalls.

Habe jetzt die Rathaus Webcam als Ersatz eingebunden.

das ist wohl Dein aktueller Blick aus dem Fenster?

Ne, mein Blick hier aus dem Fenster ist leider ein ganz anderer.
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Postby Strandläufer » 14.06.2010 17:06

Nur mal so zur Info. Es handelt sich nicht um eine Kamera der Feuers. Diese Kamera gehört zum Inselhaus. Wenn sie wieder in Betrieb ist, würde ich sie auch aufschalten.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Postby Blacky » 25.06.2010 07:44

Es ist einfach immer wieder schön in die Webcams zu sehen
und einen Blick auf die Insel zu werfen, wo und wann ist nebensache
es geht nur darum dass diese kameras auch gehen ...
vielen dank für die rathauskamera welche einen blick aufs innere der
insel gewährt ...
vg blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Postby Insulaner » 18.08.2010 23:14

Wieder eine neue Webcam online.

Seit heute ist wieder eine neue Webcam online. Die ist am Heimatmuseum angebracht und zeigt Richtung Hucke.

Grüße

Thomas
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

The following user would like to thank Insulaner for his post:  Users Information

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Postby Strandgut » 19.08.2010 19:00

Musstet ihr die am Rathaus abbauen??? Nu ist ja fast alles unter "Beobachtung";-))) Gut für uns Landratten, dann können wir immer schön schauen, was das Wetter so bei Euch macht...
LG und schönes Wochenende.
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron