neue presseerklärung der reederei

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

neue presseerklärung der reederei

Postby sven » 23.02.2010 07:17

hallo leute entsetzt fand ich soeben diesen artikel.

ich glaube das ist der absolute gipfel .......

http://www.ostsee-zeitung.de/ruegen/ind ... id=2700592
User avatar
sven
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Google

 

Re: neue presseerklärung der reederei

Postby ckuehnel » 23.02.2010 13:03

Der absolute Gipfel ist doch das Versagen der Politik. Nachbesserungen an allen Enden (Gesetzen, Verordnungen) zeugen von wenig handwerklicher Meisterschaft.
User avatar
ckuehnel

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: neue presseerklärung der reederei

Postby sven » 24.02.2010 01:06

nachdem so viele besucher sich das durchgelesen haben, wäre doch mal von jedem eine meinung gefragt.

stellt euch vor ihr reist da an und nix fäht, ihr hab doch auch eine wuht im bauch. bei dieser aussage der reederei ist ja jeder vor dem kopf geschlagen. na gut 1993 ist lange her als die verträge geschlossen wurden, aber es muß doch was zu ändern sein ! es muß auch von den den urlaubern ein druck gemacht werden.
User avatar
sven
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Re: neue presseerklärung der reederei

Postby Inselsonne » 24.02.2010 21:21

Da stimm ich zu. Druck muß kommen von allen Seiten. Urlauber und ganz besonders Hiddensee'er.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
User avatar
Inselsonne

Hiddenseer
 
Users Information Users Information
 

Re: neue presseerklärung der reederei

Postby sven » 25.02.2010 14:52

User avatar
sven
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Re: neue presseerklärung der reederei

Postby sven » 25.02.2010 18:58

stellungnahme eines gemeindevertreters zur presseerklärung der reederei

http://www.cdu-hiddensee.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=44
User avatar
sven
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron