mehr geworden
Das gefällt mir. So sieht man die schöne Insel auch mal mit
anderen Augen.
Also weiter so! Entweder im "Archiv" wühlen oder (wer das Glück
hat) aktuelle Fotos einstellen.
Liebe Grüße an alle
Sille
Neue FotosNeue FotosDank Inselschreck sind es im Fotoalbum wieder ein paar Bilder
mehr geworden Das gefällt mir. So sieht man die schöne Insel auch mal mit anderen Augen. Also weiter so! Entweder im "Archiv" wühlen oder (wer das Glück hat) aktuelle Fotos einstellen. Liebe Grüße an alle Sille
Share on ...Hallo Sille und alle Hiddenseer-Gleichgesinnte!
Habe mal rumgewühlt und noch einige Fotos gefunden von der schönen Insel. Grüße vom unteren Niederrhein Theo
Hallo Theo,
da beneide ich dich, gleich ein paar Wochen auf der Insel...schön. Habe auch noch zwei Fotos eingstellt. Da war es noch wärmer. Im Moment sind wir ja am bibbern. Ich mache mir jetzt aber einen schönen heißen Sanddornsaft und gucke mir nochmal die Bilder in Ruhe an. Liebe Grüße an alle Sille
Habe in meinem Archiv noch ein paar "etwas" ältere Fotos von Hiddensee
gefunden. Fand ich irgendwie interessant und deshalb habe ich sie ins Album mit hineingestellt. Die Qualität bitte ich zu entschuldigen, aber irgendwie hatte meine Digitalkamera einen Blackout Den Strand von Kloster finde ich witzig. Jeder Strandkorb mit einem Sandwall Viel Spaß beim angucken! Sille
Das freut das Herz, wenn man die Bilder sieht. Ich habe voriges Jahr noch mit einer "normalen" Fuji meine Bilder (in Papierform) gemacht, mein Mann zwar mit seiner Kamera, aber das ist mir zu umständlich gewesen. Dieses Jahr habe ich auch eine Digicam, da werden hoffentlich auch paar Fotos, Inselblick, Sille macht immer tolle Fotos, da schlacker ich nur mit den Ohren, mein Ding ist das nicht so, ich guck durch und klick - erledigt. Gibt ja da echte Fans, auch mein Mann hat das Gesicht meistens hinter seiner Sony
Hallo Inselblick, hallo Caty,
schön das euch meine Fotos gefallen Meine Digicam geht jetzt ins 4.Jahr und technisch gesehen ist das schon uralt Deshalb wird es im März eine Neue geben. Bin ein ziemlicher Fotofreak Freue mich schon auf meinen nächsten Inselaufenthalt (leider erst im August) Caty, dir beim Eislaufen viel Spaß, mache ich auch gerne. Haben in der Nachbarschaft einen kleinen zugefrorenen Teich (20cm Wassertiefe). Mal ausprobieren, ob es da auch zu laufen geht. Schönes Wochenende Sille
Hallo Inselschreck,
Betrifft "Gesichter in Holz". Herzliche Hiddenseegrüße Theo
Hallo zusammen,
ich konnte bei diesen vielen Anregungen nicht wiederstehen und habe auch noch ein paar Bilder eingestellt. Wir sind natürlich mit unserem erst 5-jährigen Inselkontakt noch "Anfänger" aber trotz allem ohne Inkubationszeit voll infiziert! @janssen: wo stand bzw. steht dieser Baumstamm mit den Gesichtern? Habe ich noch nicht entdeckt. Werde das aber spätestens im September nachholen. Übrigens: schöne Bilder! LG pyro "Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Guten Morgen, Allen ein schönes Wochenende!!! Knochen sind noch heil vom Schlittschulaufen, war toll, werd ich heute wiederholen
Hallo,
auch von mir ein schönes Wochenende,hast du da ein See vor der Tür. Hier sind unsere 11 Seen die wir hier am Ort haben,auch zugefroren,aber da ich jetzt lange krank geschrieben war,konnte ich natürlich nicht Eislaufen gehen. Mal das nächste Wochenende abwarten und es am Sonntag mal probieren. Ab Montag muß ich wieder arbeiten gehen.Wurde aber auch wieder Zeit. Hoffentlich sucht pyro noch ein wenig in seinen Bildern,ich finde sie auch gut. So natürlich... Wenn es bloß bald Urlaubszeit wäre.( noch 4,5 Mon.) Liebe Grüße von hier Inselschreck
Ich habe einen super See vor der Tür, aber da kann man nicht hingehen, 10 cm Schnee liegen drauf, verharscht, kriegt man auch nicht weg. Gestern hab ich eine Menge Zeit investiert, bin nach Dresden gefahren, ist doch ein Stück von uns und war auf dem Zwingerteich fahren, traumhaft, das Wetter, die Sonne
Similar topics