Neu hier

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Peter H.
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2006 11:45
Wohnort: Mainz

Neu hier

Hallo,

habe mich vor einigen Tagen hier registriert, habe aber leider noch nicht alle für mich interessanten Beiträge durchgelesen :?

Letztes Jahr im September war ich zum ersten Mal auf Hiddensee und habe mich gleich verliebt :wink:

Ich arbeite in Frankfurt am Flughafen und dort ist es immer so stressig - auf Hiddensee konnte ich da so richtig durchatmen und mindestens 2 Gänge zurückschalten. Dort gehen die Uhren eben noch anders.

Als wir dort waren wurde der Leuchtturm gerade mit einem Gerüst zugebaut - ist er jetzt wieder frei?

Ich habe soeben die Zusage für eine Fewo in Kloster - Hurra!
Ende Mai sind wir dann für eine Woche wieder dort: Seele baumeln lassen 8)

Liebe Grüße
Peter
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: Neu hier

Hallo Peter,

noch einer der dem Charme dieser Insel verfallen ist, wie schön!! Herzlich willkommen.
Peter H. hat geschrieben: Letztes Jahr im September war ich zum ersten Mal auf Hiddensee und habe mich gleich verliebt :wink:
So ging es mir auch bei meinem ersten Hiddensee-Besuch - aber Vorsicht: Einmal Hiddensee = Immer Hiddensee.
Peter H. hat geschrieben: Ich arbeite in Frankfurt am Flughafen und dort ist es immer so stressig - auf Hiddensee konnte ich da so richtig durchatmen und mindestens 2 Gänge zurückschalten. Dort gehen die Uhren eben noch anders.
Gibt es auf Hiddensee Uhren? Ich fühle mich immer frei von allen Zwängen, so daß ich auf die Zeit gar nicht achte. Das ist eben das, was man unter guter Erholung versteht.

Ich weiß zwar noch nicht, wann ich wieder auf die Insel komme, aber irgendwann wird's dieses Jahr noch sein, denn: Ein Jahr ohne Hiddensee-Besuch ist ein verlorenes Jahr!

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Peter!
Wie wahr, die Insel geht einem nicht mehr aus dem Sinn. :D Es ist leichter mit dem Rauchen aufzuhören, als ein Jahr auf diese Insel zu verzichten. Ich komme zwar vom unteren Niederrhein, meine Liebe :D zu dieser schönsten Insel zieht mich aber immer wieder dort hin.
Nette Grüsse vom Niederrhein
Theo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hab auch meine Post bekommen

Hallo Peter H., kann ich nachfühlen, habe vorige Woche auch Post aus Vitte bekommen, da läßt sich das Leben doch gleich leichter ertragen- stimmts? :D Tja, wem Hiddensee einmal erwischt, den läßt das Inselchen nicht mehr los. Guck mal in das Fototalbum hier, da kannst du unsren LT in neuem Glanz erstrahlen sehen, ohne Gerüst. LG aus Sachsen Caty 8) :D
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Peter H. hat geschrieben:Ich habe soeben die Zusage für eine Fewo in Kloster - Hurra!
Ende Mai sind wir dann für eine Woche wieder dort: Seele baumeln lassen 8)

Liebe Grüße
Peter
....und das ohne BEI MIR diesbezüglich nachzufragen :( :( :( :D :D :D :D
Trotzdem Willkommen im FORUM
MfG El Lobo

www.ferienwohnungen-hiddensee.de

Inselblick

Hallo,

auch von mir ein Hurra :lol: an die Neuen ,die endlich zu uns gefunden haben.
Wie Theo schon schreibt,mit dem Rauchen :evil: :evil: kann man aufhören,aber die Liebe zu unserem Inselchen bleibt :D :D :D

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

....und das ohne BEI MIR diesbezüglich nachzufragen :( :( :( :D :D :D :D
Trotzdem Willkommen im FORUM
MfG El Lobo

www.ferienwohnungen-hiddensee.de[/quote]

Hallo,
mit dem Nachfragen ist bestimmt gut gemeint, aber bei uns ist es immer so, dass wir immer im gleichen Quartier Urlaub machen. Daher schon fast wie in Familie.Da wird um Weihnachten tel. die Zeit genannt und kurze Zeit später kommt dann: JA, Und dann beginnt die Vorfreude. Zwischendurch geht es, wenn die Zeit es erlaubt auch noch in den Keller.Da werden dann mit dem Sammelsorium ,was man am Strand so findet, kleine Bastelarbeiten gefertigt.Bei uns in der Wohnung sieht es schon fast wie Hiddensee aus. Da erkennt jeder Gast, wo wir immer im Urlaub sind. Manche finden es gut, manche bescheuert. Aber da steh ich drüber. Mir gefällt es und basta .
LG von hier Inselschreck [img]http://upload2.postimage.org/35251/P1010009_Small_.jpg[/img]