Nebel

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nebel

Was ist denn heute auf der Insel los, alles im Nebel versunken. Da muss es ja gestern in M/P ein Unwetter vom feinsten gegeben haben. Ich mag zwar Wolkiges Wetter, aber so etwas wünscht man keinen. Werde mal heute im Nordmagazin sehen, was dort wirklich war. Ich habe es gerade auf

http://lsd.newmedia.tiscali-business.co ... ve/rmv.wma
gehört. Starkregen Gewitter Sturm und alles was dazu gehört.
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

Habe den Nebel so um den 10./11. August herum erlebt. Sehr bizzar und sehr schön.