Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute
Previous topic • Next topic
8 posts
• Page 1 of 1
Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumuteHallo WM
Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit! Hab einen schönen Tag mit Deinen Gästen und genieße den Trubel. Liebe Grüße Strandgut
Share on ...Na da will ich mich doch gleich anschließen. Alles Gute zum Geburtstag und einen feuchtfröhlichen Tag.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Auch wenn ein wenig verspätet: Alles Gute und viel Gesundheit und viel Urlaub auf Hiddensee mit Deiner Familie.
LG SK
Und wieder ist ein Jahr vergangen; und wieder diese vielen schönen Gückwünsche hier von Euch!
also vielen dank dafür. ich habe an meinem geburtstag viel zeit im auto und auf der fähre verbracht. denn irgendwann ist auch der urlaub auf bornholm zu ende. hiddensee war mir in diesem jahr bisher nicht vergönnt. aber silvester werden wir kommen. ach ja caty, auch das kleine walsertal muss im winter ohne uns leben. wir gehen fremd. das hat nichts zu bedeuten. grüßen darfst du es dennoch von mir. lg WM
Previous topic • Next topic
8 posts
• Page 1 of 1
Similar topics
Return to Geburtstagsglückwünsche Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |