MusikantenDampfer

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

MusikantenDampfer

Ob das wirklich was mit Hiddensee zu tun hat? Zumindest kommt das Inselchen wohl vor...

RBB Berlin - MusikantenDampfer
18.07.2010 20:15-21:45

Die Show im Grünen - Moderation: Maxi Arland

Mit der "Anna" geht es auf hohe See! Und zwar von Flensburg bis Greifswald, einmal durch die ganze Ostsee. Maxi Arland, erprobter Fernsehkapitän des "MusikantenDampfers", muss seine Seetüchtigkeit diesmal neu beweisen. Der sympathische Sänger und Entertainer hat eine bunte Mannschaft angeheuert, und die wird das Schiff schon schaukeln: Aus Köln kommen die Höhner, Kriemhild Jahn singt einen Evergreen aus ihrem ungewöhnlichen Mozart-Album, Marshall & Alexander ihr klassisches Pop-Duett "Rich Girl". Weitere musikalische Gäste sind Petra Frey, Heino, Die Schäfer, Graham Bonney mit einem Hit-Medley, Lena Valaitis, Graziano aus Italien, Stefan Mross, die Traminer, die den vergessenen Farbfilm auf Hiddensee suchen, Kathrin und Peter, Marc Pircher und Gaby Albrecht. Die "Passagiere" vor dem Bildschirm können sich bei der "Show im Grünen" außerdem auf weitere prominente Gäste und überraschende Entdeckungen freuen.
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: MusikantenDampfer

Weiterer Sendetermin:

RBB Brandenburg - MusikantenDampfer
18.07.2010 20:15-21:45