mostly

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
ShadowMaster

mostly

*** SPAM GELÖSCHT ***

Der Administrator
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey, ich weiß nicht was solch Müll hier zu suchen hat. Warum wird das von unserem Admi. nicht gelöscht??? :oops:
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Schmierereien

Schade, jetzt werden hier auch schon solche Schmierereien reingesetzt. :evil: :evil: :evil:
Inselschreck, ich denke, daß unser Admi. das noch nicht entdeckt hat. Er war heute noch nicht im Forum.
Hoffentlich kommen solche Art Einträge jetzt nicht öfter vor. :( :( Das wäre schade um das gute Niveau, das bis jetzt hier bei den Einträgen üblich ist.
Ich hoffe aber doch, daß unser Admi. das Forum weiterhin sauber hält.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Schmierereien

lulli hat geschrieben:Schade, jetzt werden hier auch schon solche Schmierereien reingesetzt. :evil: :evil: :evil:
Inselschreck, ich denke, daß unser Admi. das noch nicht entdeckt hat. Er war heute noch nicht im Forum.
Hoffentlich kommen solche Art Einträge jetzt nicht öfter vor. :( :( Das wäre schade um das gute Niveau, das bis jetzt hier bei den Einträgen üblich ist.
Ich hoffe aber doch, daß unser Admi. das Forum weiterhin sauber hält.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
keine Sorge, das macht er. War nur noch nicht online. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. LG Caty
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

sorry, hatte den Spam leider erst zu spät gemerkt bzw. im Forum nachgesehn.

In einem 3/4 Jahr der erste Spam. Naja mal sehn, was noch kommt. Wenns mehr wird, werde ich wohl oder übel die Schreibrechte für Gäste aufheben müssen und dann können nur registrierte Benutzer schreiben.

Aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommen muß.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Danke

Vielen Dank Thomas. :)
Wir wollen hoffen, daß es nur eine Ausnahme war. :shock: Wäre schade, wenn jetzt öfter Spams den Weg hierhin finden. Habe aber leider die Erfahrung gemacht, wenn man einmal in so einem Verteiler drin ist, häufen sich die Spam-Einträge. :( :roll: Hoffentlich muß Du nicht noch öfter eingreifen. :(
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. :lol:
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!