MDR - "Zauberhafte Heimat"

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

MDR - "Zauberhafte Heimat"

Postby dan_her » 15.12.2006 14:59

Hallo ihr lieben,

da wäre mal wieder eine Sendung mit Hiddensee-Bezug: Gunther Emmerlich trifft sich mit Stefan Kreibohm auf Hiddensee...

Viele Grüße
Daniel PS@Admin: Wenn dieser Beitrag besser in einen Unterordner passt - bitte verschieben, ich konnte es keinem der Unterordner zuordnen...

===============================================


MDR - Zauberhafte Heimat
01.01.2007 13:30-14:15

Eine musikalische Jahrestour
Mit: Gunther Emmerlich

An der winterlichen Ostseeküste unterhält sich Gunther Emmerlich mit prominenten Gästen über die Themen des Jahres. Wetterfrosch Stefan Kreibohm aus dem Kachelmann-Wetterstudio trifft er auf der Insel Hiddensee, außerdem spricht er mit dem beliebtesten Sachsen, Wolfgang Stumph, mit Grand-Prix-Prinzessin Francine Jordi und Tagesschausprecher Jan Hofer. Für die musikalische Unterhaltung sorgen u.a. Lisa del Bo, Coro Sasslong, die Geschwister Hofmann, Michael Junior, Eva Lind, Die drei Bässe, Monique, die Wildecker Herzbuben, Bianca und Olaf Berger

===============================================
User avatar
dan_her
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests