MDR - "Ostseeinseln"

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

MDR - "Ostseeinseln"

Hallo ihr alle da draussen,

der MDR nimmt sich mal wieder unserer Lieblingsinsel (...und noch anderer Ostseeinseln an:

*************************************************************

MDR
15.05.2007
13:15 - 14:00

Showview: 92-688-863

Ostseeinseln
Reportage

Insel Vilm / Hiddensee / Rügen / Usedom

Themen u.a.: - Unberührte Natur: Insel Vilm - Geheimer Lebensrhythmus: Hiddensee - Faszinierendes Rügen: Auf Deutschlands größter Insel - Pommersche Riviera: Badeorte auf Usedom

*************************************************************

Liebe Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hört sich ja gut an. Hat das schon jemand mal gesehen oder ist die Sendung neu?
Ich habe schon richtig Sehnsucht nach der Insel und Urlaub. Aber Dir geht es bestimmt ebenso...Hoffentlich gibt es noch einen Sommer, nicht dass es heißt, der war im April / Mai :roll: :cry: :(
Da nutzt dannauch das schönste Hiddenseeshirt nichts, wenn man es unter einer Regenjacke verstecken muß.
Hab noch nen schönen Abend
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo sg,

ich denke über die zukünftigen sommermonate in diesem und den folgenden jahren müsen wir uns keine gedanken mehr machen.

wenn man den wetter froschen und hochbezahlten professoren glaubt habe wir bald die ersten palmen auf der insel stehen.

Und deine Regenjacke wird ein kleidungsstück, welches unsere kinder dann nur noch vom erzählen her kennen. ich hatte sie schon lange nicht mehr an.

lg wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann warte mal die nächste Woche ab, da soll es ja zur Sache gehen....
Tut aber auch Not, aber das wissen wir ja alle.

Schön, dass Du auch wieder da bist 8) :lol:
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag