LT

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Lt

Hallo Inselblick,
im Februar, wen es kalt ist muß ich auch einmal auf die Insel. Jetzt habe ich im Juli drei Wochen reserviert. Da möchte ich dann einen Sonnenaufgang am Lt erleben. Haben schon Viele davon geschwärmt.

Gruß
Bounty
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Lt

Bounty hat geschrieben:Hallo Inselblick,
. Da möchte ich dann einen Sonnenaufgang am Lt erleben. Haben schon Viele davon geschwärmt.

Gruß
Bounty
Was haltet Ihr denn davon mal Sivesternacht Euren A.... am Leuchtturm
zu erfrieren und sich mit selbsgemachten Glühwein dort oben zu bedüddeln dabei das Feuerwerk in Stralsund (bei guter Sicht versteht sich)
zu bestaunen. Davon wird auch immer wieder geschwärmt. :D :D :D :D :D
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Lt

el lobo hat geschrieben:
Bounty hat geschrieben:Hallo Inselblick,
. Da möchte ich dann einen Sonnenaufgang am Lt erleben. Haben schon Viele davon geschwärmt.

Gruß
Bounty
Was haltet Ihr denn davon mal Sivesternacht Euren A.... am Leuchtturm
zu erfrieren und sich mit selbsgemachten Glühwein dort oben zu bedüddeln dabei das Feuerwerk in Stralsund (bei guter Sicht versteht sich)
zu bestaunen. Davon wird auch immer wieder geschwärmt. :D :D :D :D :D
MfG El Lobo
Überredet!! :!: Danke el lobo für die liebe Einladung :idea: Ist das nicht wieder sagenhaft, wie wir uns zieren und betteln lassen :D :D :D Allen ein schönes Wochenende! Wir nutzen auch das Wetter und verschwinden nochmal in unser Bungalow übers Wochenende. Geniesst die Sonne 8) LG Caty
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

LT

el lobo hat geschrieben:[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_150537.jpg[/img]
[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_150538.jpg[/img]

So und so ZU SPÄT :D :D
MfG El Lobo
Dir sei verziehen :D :D :D , ist das nicht ein feiner Kerl :?: Ich meine jetzt den LT :shock: , Dich natürlich auch el lobo :oops:
Danke :!: :!: Ich hoffe, Deiner Familie in der Karibik geht es gut und du kannst trotz der Unwetter in deinen wohlverdienten Urlaub starten :?:

Inselblick

Da steht er ja wieder in seinem neuen Glanz...unser GROSSER. :lol: :lol:
El Lobo, wann geht es denn bei Euch ab in die Karibik? :?:


LG

Inselblick :wink: