Live-Cam

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo IB
Das Blattwerk war nicht an der Cam, sondern auf der Strecke vom LT zum Wetterstudio am Hafen in Kloster.Die Signale kamen durch das Blattwerk nicht im WS an.Man hatte sich dann überlegt, dass man einen kleinen Umweg nimmt und hat die Technik über einen größeren Mast in der Nähe des Institutes laufen lassen. Dann an der Ostseite des Wetterstudios noch ein wenig Technik angebaut und die Daten können übertragen werden. Wenn auch auf Umwegen, aber es funktioniert und ich bin sehr froh darüber.Ich sage doch immer, die vonMeteomedia sind die BESTEN. :D :lol:
Kühle Grüße aus meinem Lande IS

Themenstarter
Inselblick

Hallo IS,


danke für die Info,da sieht man mal,uns bleibt nichts verborgen. 8)

Und wir ergänzen uns doch Alle mit irgendwelchen Infos. :P :lol: :o

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick :wink:

PS,was sagt Ihr denn zu meinem neuen Avatar?!? mein Mann findet es passend. :idea:[/quote]

:lol: :lol: :lol: solidarische Grüße an deinen Mann, ich schließe mich seiner Meinung bedingslos an :lol: :lol: :lol: Tschüßi gehe jetzt ins Wochenende in unser Bungalow...... :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
ist der Bungalow auf Hiddensee, dann nimm mich BITTE mit.
LG IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Hallo Caty,
ist der Bungalow auf Hiddensee, dann nimm mich BITTE mit.
LG IS
,


Nee meine Liebe, der ist im Wald, aber ganz gemütlich und voll gerümpelt mit Ostseekram. Wie das ganze Haus auch mit Hiddensee-Schätzen und da kommt nun noch was dazu....... Du weißt was???? ich ruf heute noch an...... kannst aber trotzdem mit, dort ist es auch schön, unsre OASE.... LG Caty
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Livecambild

Dann kann es ja hoffentlich nicht lange dauern, bis das Bild wieder auf der Forumseite erscheint.
Gruß
Bounty