Live Cam am Feuerstübchen

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Live Cam am Feuerstübchen

Hallo,

ich glaub die ist bei diesem Sturm vom Mast gestürzt. :lol: :cry: :lol:
Wir hatten gegen 15.00 Uhr noch die Wellen bewundert und nun...? :P

Gestern hatte der Stefan Kreibohm noch gesagt das sich die Windstärke erhöhen soll :shock: und nun liegt die Kamera im Gras. :o

Wir hatten auch ein total verregnetes und stürmisches langes Wochenende. :roll:

Liebe Grüße aus NRW

Inselblick :wink:

Themenstarter
urryspree

Hallo,

heute vormittag war noch der Blick Richtung Kloster zu genießen. Vor ein paar Wochen lag die Webcam schon einmal in der Botanik.

Hier in Berlin fliegt auch alles durch die Gegend, was nicht fest verankert ist. Konnte grad noch einen Balkonstuhl vorm Abflug zum Nachbarn festhalten :D .

Liebe Grüße an alle Liebhaber dieses Forums!

urry

Themenstarter
Inselblick

Hallo,

und da zeigt sie uns wieder die schönen Bilder von gewohnter Stelle :lol:

Und schaut Euch mal das Wetter an... :shock: :D hier ist Dauerregen und an Sonne garnicht zu denken. :cry:

Euch Allen eine schöne Woche

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

langsam reicht uns der Regen

Langsam reicht unser der Regen hier im Ruhrgebiet.

Und was muss man sehen: Schönes Wetter auf Hiddensee.

Aber nur noch 32 Tag und Rest von heute. Dann sind wir dort!

Allen einen schönen Wochenstart.

Volker
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu

Themenstarter
Inselblick

Hallo Volker,

auch bei uns dauert es garnicht mehr lange :twisted: ...am 01.07. geht es in der Nacht auf nach Schaprode 8) ...wir wollen die erste Fähre erwischen...und dann URLAUB. 8) :lol: :D

Ich hab auch hier keinen Bock :? mehr auf dieses Sch...wetter. :cry: :(

Im Juli sind ja einige aus dem Forum auf der Insel :lol: ...habt Ihr denn auch Lust auf ein kleines Treffen? :P :oops:

LG

Inselblick :wink: