Liebe Geburtstagsgrüße

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Liebe Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr 2 Geburtstagskinder.
Alles Gute zum Geburtstag und bleibt gesund. :lol: :lol:

Liebe Grüße aus dem Brandenburger Land
Inselschreck
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Hallo,

gerne nehme ich die Geburtstagsglückwünsche an.
Toll das an uns Burtzeltags-Kinder gedacht wird.


Trotzdem sitze ich hier bei miesem Wetter und muss arbeiten.
Aber nur noch 6 Wochen+3 Tage um auf Hiddensee sein zu dürfen.
Unsere geliebten Insel.

Danke nochmal für die Grüße
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Den heutigen zwei Geburtstagskindern :D

„Alles Gute, Gesundheit und viel Glück im Leben”

wünscht Euch hier vom Niederrhein

Theo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auch aus Sachsen die besten Wünsche an unsre Geburtstagskinder :lol: :lol: einen schönen Tag trotz schlechtem Wetter und Arbeiten :twisted: - Volker, du hast ein Ziel vor den Augen :P :P LG CATY :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Da fühle ich mich doch auch angesprochen...

Vielen Dank euch allen für die netten Wünsche. Mal sehen, was der Tag hier zu Hause noch so bringt. Vielleicht holen wir noch den Grill raus, wenn es nicht regnet.

@volker: An Dich gehen von mir auch herzliche Glückwünsche zum heutigen Tag, geniesse die Feierlichkeiten, hoffentlich sind auch schöne Geschenke für Dich angekommen. Immerhin bist Du schon so weit, daß Du weisst, wann Du wieder auf Hiddensee bist, das steht bei mir noch in den Sternen.

Liebe Grüße aus Kiel
Daniel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

8) Daniel, wem sagst du das...... aber.. man soll ja die Hoffnung nicht verlieren. Wäre jetzt auch vorbei, unsere Mai-Woche, aber ehrlich, die Zeit verging direkt mal nicht hier zu Hause. Wir mussten laufend dran denken, na ja... auf ein Neues, ich habe am Samstag jetzt ein Geburtstagskind, unsere Tochter wird 20 , also steinalt :lol: :lol: , und am Vormittag ihres Geburtstages bekommt sie sicherlich den Lehrvertrag, wenn alles gut geht. Das ist doch was, und nun hoffen wir mal, dass es Samstag schönes Wetter ist und wir unser Jungvolk "raus sperren" können :? also... Ihr zwei, schönen Tag heute 8)
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Danke für die weiteren Glückwünsche. Man sind die hier alle nett. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet unter Hiddenseefreunden.

@daniel: Ganz speziell auch an Dich die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Gute Gesundheit und alles was so einem Geburtstagskind wünscht. Hoffentlich gab es auch entsp. Geschenke. Meine werde ich gleich erst in Empfang nehmen, da ich heute um 6 aus dem Haus bin und die Zeit knapp war. Meine Frau und speziell unsere kleinstes Familenmitglied (lisa 9 Monate) wollen Sie mir in Ruhe übergeben. Ich weiß nicht was es gibt.

Natürlich freuen wir uns bald wieder auf der Insel zu sein. Die Zeit wird mit schnellen Schritten vergehen, wir sind auf der Insel -freu- und schon wieder wird es vorbei sein.

Die Urlaubswartezeit ist diesmal mal aber nicht so lang, da wir Anfang Mai auf Amrum waren. Dies Jahr ist mal wieder viel Urlaubszeit angesagt.
Bilder dazu werden bald auf unserer Homepage zu bewundern sein.

So langsam rückt der Feierabend näher und das Wetter wird auch besser.

Grüße Volker
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Volker,
volker hat geschrieben: @daniel: Ganz speziell auch an Dich die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Gute Gesundheit und alles was so einem Geburtstagskind wünscht. Hoffentlich gab es auch entsp. Geschenke. Meine werde ich gleich erst in Empfang nehmen, da ich heute um 6 aus dem Haus bin und die Zeit knapp war. Meine Frau und speziell unsere kleinstes Familenmitglied (lisa 9 Monate) wollen Sie mir in Ruhe übergeben. Ich weiß nicht was es gibt.
Danke für die Grüße. Meine Geschenke gab es direkt nach dem Aufstehen (diverse CDs), in den nächsten Tagen kommt aber sicherlich noch mehr dazu :-))
volker hat geschrieben: Die Urlaubswartezeit ist diesmal mal aber nicht so lang, da wir Anfang Mai auf Amrum waren.
Ha, auf Amrum waren wir Ende Februar/Anfang März. Die Insel ist auch sehr schön, aber da gibt es soviele Autos... Nein, im Ernst: Wir haben uns gut erholt und werden sicherlich auch mal wieder dahin fahren. Unser Traumziel bleibt aber eine gewisse kleine autofreie Ostseeinsel...

Viele Grüße
Daniel

Inselblick

Lieber Volker,lieber Daniel,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche...sorry hab es nicht eher geschafft.
Euch Beiden ganz viel Glück und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

@Volker: Bei uns sind es auch nur noch 6 Wochen 8) ...nicht das wir uns schon auf der Fähre über den Weg laufen. :lol: :oops: :wink:
Zu dieser Zeit sind einige Leutchen aus dem Forum auf unserem Inselchen,wir wollen uns spontan mal treffen. :P
Ich schreib aber noch ne Nachricht wenn es soweit ist.

Feiert noch schön und geniesst nocht die restlichen Stunden Eures Feiertages. :D

@Caty: Kopf hoch,ich überleg mir was für Dich,bin aber noch nicht so wirklich dazu gekommen. :? :o :P


Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Sicher sind die Geburtstagsjungs schon fleißig beim feiern, aber trotzdem von mir auch noch
alle lieben Geburtstagswünsche mit sämtlichen "Drumherum".

Viele Grüße aus Thüringen
von Sille
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Date ... ift003.gif[/img]
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir an die beiden Geburtstagskinder.
Wahrscheinlich seid Ihr jetzt mitten im Feiern. :D
Ich wünsche Euch viel Spaß und noch einen schönen Abend.
[img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Date ... eha002.gif[/img]
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch auch.

Thomas