Leuchtturmcam

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Leuchtturmcam

Heute zeigt sich die Insel wieder einmal von ihrer schönen Seite. Toll was da so an Wolken und Wetter abgeht. Bin schon den ganzen morgen "dabei"
Freu freu
Noch besser wäre es natürlich z.Z.dort zu sein, aber.......

http://www.meteomedia.ch/de/kamera/hiddensee.html

Grüße von hier
IS
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Du hast recht. Jetzt auf der Insel zu sein wäre nit schlecht. naja das we naht. mal eben hingehuscht ????? :?:

aber nichts desto trotz eine super einstellung der kamera! :lol: :lol:

gruß wm

Inselblick

SUPER...Einstellung. 8) :shock: :roll:

Da habt Ihr Recht,das macht Lust auf mehr (Meer) :twisted: :oops: .


LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Müsst mal gucken, der Strand ist "weg" :shock: , ich brings aber mal wieder nicht, das Bild der Strandcam hier her zu fummeln :oops: - in Sachsen fliegen uns bald die Haare weg, wie geht es Euch in Mecklenburg???? Ist ja extrem heute, bei uns hat es sogar die Mülltonnen umgeworfen, lecker... :evil: :x
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Hallo Caty! Es ist sehr stürmisch,geht aber noch,Thomas Globig von Hiddensee hat gerade gesagt am Leutturm waren heute schon Winstärke 12. Ich wäre zu gern dort,aber wir müssen uns noch bis Jan.gedulden.Im Winter waren wir noch nicht 'OBEN'.Habe heute Nachmittag frei,deshalb kann ich hier mal schnökern.Ich hoffe,dass im nächsten Jahr doch mal ein Treffen zustandekommt. Man wirft doch immer ein Auge auf die Menschen,die aussehen als gehörten sie dort hin.Ich habe im Okt.einen Herrn kennengelernt,er kam am Sonnabend von Dresden zum Abbaden und ist Sonntag zurück.Seit 30Jahren fährt er.Wir erst 12Jahre.Ich habe auch am 1.10.abgebadet.Die Sonne schien wie im Sommer,das Wasser glasklar,aber eiskalt.Toll. Bis bald Mascha
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm, An - und Abbaden gehört dazu, da hast du Recht, egal wie eiskalt das Wasser ist. Wir haben damals am 1.Mai angebaden, brr, da waren 8 Crad.... na im nächsten Jahr fahren wir eine Woche, das steht mal fest, weiß noch nicht genau, ob Vor -oder Nachsaison, aber irgendwie wirds schon klappen. Hab gelesen, dass einige erkältet sind, oh, wir hatten es auch alle, die ganze Familie. Ich hab durchgehalten bis zum Schluss, aber dann kams knüppeldicke, hab mir dann Medizin geholt, ich hab das nicht losgekriegt und durch meine Selbstständigkeit "Darf" ich garnichts haben, denn dann verdiene ich nichts, also heißt es dann, Pillen einwerfen. Ist aber nun wieder besser, nur mal als Trost, es vergeht irgendwann.... kein Wunder, bei dem Wetter... :x