leider wieder da

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

leider wieder da

Hallo Leute,

melde mich leider wieder von unserem wunderschönen Inselchen zurück.
Was soll ich sagen...es war wunderschön...wie immer. :lol: :o :roll:
Wetter hätte etwas besser sein können, leider konnte ich Euch keinen Schneeengel machen,da dazu leider die weiße Unterlage fehlte.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :lol:

habe natürlich Fotos mitgebracht, die Ihr im Fotoalbum, oder auch einige in meiner persönlichen Galerie,finden könnt. :oops: :?

Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Bilder entdeckt :D :D :D - danke :D :D
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

blauer Himmel

Hallo Inselblick, willkommen zurück, klingts ja gar nicht wehmütig. Hast den Abschied tapfer gemeistert? :) Finde es die ersten Tage immer ganz schlimm! :(

Hallo Caty, alles i.o.? :wink:

Ist das Webcambild nicht wunderschön heute, so ein blauer Himmel, wie gemalt!

Viele Grüße,

Sunni

Themenstarter
Inselblick

Hallo Sunni,

Du möchtest nicht wirklich wissen wie es mir heute geht. :evil:
Kannst Dir ja bestimmt vorstellen...so kurz nach dem wunderschönen Hiddensee-Urlaub. :cry:

Die Zeit war wie immer viel zu kurz,aber der Sommer kommt ja nun mit riesengroßen Schritten (offentlich,hier schneit es). :shock: 8)

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: blauer Himmel

Sunni hat geschrieben:Hallo Inselblick, willkommen zurück, klingts ja gar nicht wehmütig. Hast den Abschied tapfer gemeistert? :) Finde es die ersten Tage immer ganz schlimm! :(

Hallo Caty, alles i.o.? :wink:

Ist das Webcambild nicht wunderschön heute, so ein blauer Himmel, wie gemalt!

Viele Grüße,

Sunni
Klar Sunni, kann mich zwar nicht rühren vor Muskelkater, hab das erste mal in meinem Leben Abfahrtsski probiert :oops: , ich kann dir sagen... aber, ich bin mit dem Lift hoch und auch wieder heil auf meinen Beinen den Berg runtergekommen :wink: , meinen "Lehrer" (Sohn :wink: ) hats zweimal hingelegt, da er aufgepasst hat, was Muttern macht, ich bin komischerweise nicht gestürzt, war aber total ko.......aber ich mach das wieder :lol: , wenn sich mein "Kind" erholt hat :twisted: :twisted:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick, vielen Dank für die schönen Fotos. Ich habe sie mir eben alle betrachtet und mir
vorgenommen, unbedingt auch mal im Winter die Insel zu besuchen. Natürlich muß man dann auch mit dem Wetter Glück haben.
Schön ruhig muß es ja sein. Weit und breit kaum ein Mensch auf der Promenade.
Richtung Leuchtturm gibt es wohl sogar eine Eisbahn :wink:
LG Sille

Themenstarter
Inselblick

Hallo Sille,

richtig zum Leuchtturm ging es auf bestimmten Wegen nur auf den 4 Buchstaben weiter. :shock:
Es was spiegelglatt. :oops: 8) :?
Aber sonst war es wieder traumhaft und wirklich sehr ruhig. :o

Pure Erholung.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hallo am sonnigen Montag!

Ja, Inselblick, da kann ich Dir nachfühlen! Kurz nach der Rückkehr ist es bei mir auch immer am schlimmsten! :cry: Und der Sommer lässt ja wohl auch noch etwas auf sich warten, Frühling wäre ja schon mal toll! :D
LG,
Sunni


Hallo Caty, na, Du tapfere Skiläuferin, ist der Muskelkater schon etwas besser? Bist ja richtig mutig! :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo am sonnigen Montag!

Sunni hat geschrieben:Ja, Inselblick, da kann ich Dir nachfühlen! Kurz nach der Rückkehr ist es bei mir auch immer am schlimmsten! :cry: Und der Sommer lässt ja wohl auch noch etwas auf sich warten, Frühling wäre ja schon mal toll! :D
LG,
Sunni


Hallo Caty, na, Du tapfere Skiläuferin, ist der Muskelkater schon etwas besser? Bist ja richtig mutig! :wink:
kennt ihr den Satz: Am schönsten ist, wenn der Schmerz nachläßt? Dieses Hoheitsgefühl habe ich heute :? :? . Übrigens hab ich vor dem Skilift gezittert, aber so richtig, nicht nur die Knie.... das zu dem Mut... :oops: