Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Beitragvon Insulaner » 01.05.2015 10:30

Hier könnt ihr über die Bekanntmachung "10 Jahre Hiddensee Forum" diskutieren:

Insulaner hat geschrieben:Hallo in die Runde,

heute auf den Tag genau ist es 10 Jahre her, dass das Hiddensee Forum das Licht der Internet-Welt erblickte. Naja, fast auf den Tag genau. Am 17. April 2005 habe ich das Forum bei meinem Provider auf dem Webserver installiert und es offiziell am 1. Mai in Betrieb genommen.

Motivation das Forum zu installieren war, dass es bis dahin kein Forum gab, wo sich Hiddensee Fans direkt austauschen konnten. Das hat sich mittlerweile durch Facebook ja (leider) geändert. Dort gibt es einige Gruppen und Seiten zur Insel Hiddensee.

Ich möchte mich hiermit bei allen Nutzern für 10 Jahre Hiddensee Forum bedanken, sowie über die vielen interessanten Themen, Beiträge und auch Bilder zu eurer Lieblingsinsel Hiddensee und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch.

Grüße

euer Admin Thomas
Benutzeravatar
Insulaner
Themenstarter

Administrator
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Offline

Google

 
Folgende 2 Benutzer möchten sich für den Beitrag von Insulaner bedanken:  Benutzer Information

Teilen auf ...

Teilen auf Facebook

Re: Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Beitragvon esox6544 » 01.05.2015 11:21

Hallo Thomas,

für deine Aktivitäten ein herzliches Dankeschön. Wenn es dieses Forum nicht gegeben hätte,
wären sicher zahlreiche Begegnungen unter den Mitgliedern nie zustande gekommen. So sind
aus Bekanntschaften hier und da richtige Freundschaften entstanden, und das soll auch so bleiben. :wink: Die "Unverwüstlichen" werden nach wie vor hier im Forum schreiben. :!:
Also dann mal vorerst auf die nächsten 10 Jahre.

Es grüßt Esox
Benutzeravatar
esox6544

Mitglied
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Re: Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Beitragvon Strandgut » 01.05.2015 11:51

:birthday: liebes Forum,
Ich kann mich noch genau erinnern, wie Caty mir das Forum schmackhaft machte. Ich hatte damals nicht viel übrig für "solch Zeugs im Netz". Es sind auch für mich Freundschaften entstanden, die es ohne des Forums sicher nicht gegeben hätte. Danke an Dich Thomas, dass Du das hier hegst und pflegst und Danke an die Verrückten, die hier immer noch fast jeden Abend im Chat sind oder ab und zu etwas posten.Ich freue mich auf unser Treffen auf der Insel.Nicht nur bei FB gibt es HFF Treffen u.a., sondern auch wir hier im Forum freuen uns schon auf unseren Hiddenseetreff 2015. Also auf Ihr "Verrückten", weiter geht es die nächsten 10 Jahre oder so....
Beste Grüße, SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Folgende Benutzer möchten sich für den Beitrag von Strandgut bedanken:  Benutzer Information

Re: Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Beitragvon thaul » 01.05.2015 20:54

:birthday:
Glückwunsch!
ww
Benutzeravatar
thaul

Mitglied
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Re: Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Beitragvon ckuehnel » 01.05.2015 22:25

Hochachtung für den Einsatz

Das Engagement für die Insel über einen solch langen Zeitraum verlangt grosse Anerkennung.
Heute gibt es weitere Medien, die diesen Gedanken verfolgen, trotzdem bleibt der initiale Gedanke.

Danke dafür und die Ausdauer danach.

Viele Grüsse
Claus
Benutzeravatar
ckuehnel

Mitglied
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Re: Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Beitragvon Moppi » 08.05.2015 20:03

:birthday: dem Forum und Dank an unseren Admin Thomas, den ich vielleicht-hoffentlich auch mal kennenlernen werde!

Ich kann dem Beitrag von SG (Strandgut) nur beipflichten! :!:
Facebook und dergleichen kommt für mich nicht in Frage. Ich fühle mich s..wohl hier im Forum! :P

Auf die nächsten 10 Jahre... :wink:

Liebe Grüße, Moppi
Benutzeravatar
Moppi

Mitglied
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Re: Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Beitragvon Caty » 09.05.2015 08:40

Na und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10.jährigen und ich schließe mich Strandgut voll an . Ohne dieses Forum hätten wir viele gute Freunde nicht gefunden , unseren Admi eingeschlossen . Wir freuen uns auf unseren Urlaub und hoffen , paar "inselverrückte " zu treffen
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar
Caty

Inselliebhaber
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Re: Kommentare zu "10 Jahre Hiddensee Forum"

Beitragvon Strandläufer » 22.06.2015 14:21

Da kann ich Caty nur zustimmen.
Leider habe ich nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr den aktuellen Überblick über die Insel. Wir waren das letzte Mal im September 2009 dort.
Die letzten Jahre waren wir auf Norderney und im nächsten Jahr ist Juist geplant.
Mal sehen wann Hiddensee wieder auf der Liste steht.

LG
SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Folgende Benutzer möchten sich für den Beitrag von Strandläufer bedanken:  Benutzer Information


Ähnliche Beiträge

Zurück zur Inseltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron