Klosterlinde im Pfarrgarten schwer beschädigt!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Klosterlinde im Pfarrgarten schwer beschädigt!

Eine traurige Nachricht!!!

In der Nacht vom 30. zum 31. Dezember 2006 wütete ein Sturm mit über 170 km/h. auf Hiddensee. Hierdurch wurde die über 500 Jahre alte Klosterlinde im Pfarrgarten schwer beschädigt. Siehe auch unter
www.kirche-hiddensee.de
dort beschreibt Pastor Domrös das traurige Ereignis.

LG Theo

Inselblick

Hallo,

ach, jetzt bin ich richtig betröppelt :cry: ...der Baum sieht ja garnicht mehr gut aus.
Wenn ich damals mit Freunden Verstecken gespielt habe, hatte ich mich meist hinterm Baum versteckt :evil: (rein bin ich nicht gekommen) und wurde nicht entdeckt...SCHADE. :(

Da kann man sich erstmal vorstellen welche Kraft da wütete, bei unserem Freund im Garten (Vitte) ist eine große massive,feststehende Säge umgefallen(Wahnsinn)

LG :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

das ist schon sehr sehr schade. Der Baum ist doch irgendwie ein Wahrzeichen von Kloster. Beim nächsten Inselurlaub wird etwas fehlen... :-(

Traurige Grüße
Daniel