Karussell – Vier Tage auf Hiddense

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Karussell – Vier Tage auf Hiddense

Postby EveZi » 08.03.2016 16:12

Hallo zusammen.

Ich weiß, dass der Kinofilm "Karussell – Vier Tage auf Hiddensee" von Jörg Mehrwald schon im letzten Jahr rauskam. Umso überrraschter war ich, als ich das Thema hier im Forum nicht finden konnte. Wie fandet ihr ihn?

Falls ihn einer nicht kennen sollte, hier ein kleiner Vorgeschmack: https://youtu.be/CPOVZ_9CH84

Viele Grüße
User avatar
EveZi
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Re: Karussell – Vier Tage auf Hiddense

Postby inselwanderer » 19.03.2016 23:44

Sorry EveZi !
Es war Ost - Mucke und obwohl wir auch aus Sachsen stammen und zu dieser Zeit gehörten , war uns RTL-Radio mit "Zischen und Pfeifen " auf Lang -oder Mittelwelle 1000 mal lieber als Honnis befohlene Sch.....
Und noch mal sorry , als wir Kinder waren und Frank Schöbel sang " Da war Gold in Deinen Haaren " war das noch gute Mucke für uns , das war ehrliche Musik . Da waren wir so um die 10 oder 12 Jahre alt .
Danach hatte mind. jeder 2. Jugendliche oder heranwachsende Teen begriffen was los war im Staate DDR .
Ich weis nicht ...aber Karussell ?? Da gab es noch "Renft " oder die "Klosterbrüder "....das war noch Musik zum Denken , später Tamara Danz mit Silly und guten Texten oder City mit "Am Fenster ". Das ist für uns Musik welche unvergessen bleibt . Bestimmt auch noch andere Gruppen mit guter Musik Transit mit "Bernsteinhexe " war da noch kurz . Uns fällt aber auf´n Schlag kein Titel ein ....welcher nun echt drinne geblieben währe die lange Zeit nach der Wende von Karussell . Ich kann mich aber auch derbe vertuen mit meiner Meinung weil ich´s einfach vergessen habe .
Der Inselwanderer .
User avatar
inselwanderer

Mitglied
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests