Karten oder Fotos

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Habe zum insulaner Thomas über PN geschrieben Sofort löschen.
Aber hier sind aber auch noch von anderen Leuten in der Gruppe ALTE ANSICHTEN was drin. was ist mit denen?

auch wenn meine 4 weg sind.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

ich hoffe ich bin jetzt aus der Sache raus.will ja auch kein ärger haben
mache lieber schöne fotos und setze sie rein.da ich denn der Bos von den Fotos bin bekomme ich ja den kein Ärger.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Inselfan
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2008 12:59

ToffyOtt, das hast du richtig gemacht. Man kann nie wissen. Deine Winterfotos sind sehr gut getroffen.