Kachelmann

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Kachelmann

Jetzt sind wohl die Osterhasen mit unserem Wetterfrosch durchgegangen 8)
Überbordende Frühlingsgefühle ließen seinen Hormonhaushalt zur "Tatzeit (?)"wohl kaum entgleisen. Da kam wohl eher der Schnösel durch....tssssss

http://magazine.web.de/de/themen/nachri ... haft.htmll
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Kachelmann

Habe ich heute auch schon gehört im Radio bzw. im Internet gelesen.
Hoffentlicht stimmt es nicht, denn der Kachelmann ist ja ein sympathischer Kerl finde ich.
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Kachelmann

Ich habs eben erst im Netzt gelesen und kann es eigentlich auch nicht glauben :shock: ..andererseits,man steckt nicht drin.....im Menschen :| ....und den Priestern hat man ja Kindesmissbrauch auch nicht zugetraut....bislang...
Is egal ob Kachelmann oder Hans von nebenan;es ist große Schei..
Benutzeravatar

ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kachelmann

Es gilt ja wohl auch in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung, solange nichts Gegenteiliges bewiesen ist.

Schwarzer Nebel

Re: Kachelmann

die unschuldsvermutung gilt nur vor gericht.
der mob von der strasse darf vermuten, was er will.
der darf ihn vorverurteilen oder heilig sprechen. was er ja auch ausgiebig macht.

fakt ist aber: bei solch einer anschuldigung und einem hinreichenden tatverdacht, muss die staatsanwaltschaft die ermittlungen aufnehmen. was aber dabei herauskommt, steht auf einem anderen blatt.
der karriere des wetterfrosches wird es aber in jedem fall nicht förderlich sein.
Benutzeravatar

britta
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2009 03:50
Wohnort: kreuzberg

Re: Kachelmann

Liebe Leute, Keiner kann nix genau wissen, aber Jörg Kachelmann sofort in die katholischen Kinderschänder-Serie einzureihen, das find ich wirklich unverschämt.
Nix für ungut KGB
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Kachelmann

britta hat geschrieben:Liebe Leute, Keiner kann nix genau wissen, aber Jörg Kachelmann sofort in die katholischen Kinderschänder-Serie einzureihen, das find ich wirklich unverschämt.
Nix für ungut KGB
...hab ich gar nicht gemacht.....wollte lediglich zum Ausdruck bringen,das ein guter Ruf und eine nette Ausstrahlung über manchen menschlichen Abgrund hinweg täuschen können..

..nix für ungut... :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Kachelmann

Irgendwas muss ja bei der ganzen Sache nicht ganz koscher sein, wenn der Wetterfrosch
noch immer in U-Haft verbleiben muss :?: :!: :roll: Aber eigentlich hab ich gar keine Lust weiter zu mutmaßen - auch ein Herr Kachelmann ist nicht der Nabel der Welt.
Schaun wir mal - dann sehn wir schon, irgendwann kräht da genau sowenig irgendein Hahn danach wie zum Thema "Fähre Vitte" - auch wenn das Paar Schuhe nicht wirklich zueinander passt :evil:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

britta
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2009 03:50
Wohnort: kreuzberg

Re: Kachelmann

Hallo Inselkind,damit hast Du sicher Recht! Aber ich mag diese Vorverurteilung nicht von den Zeitungen mit den grossen Buchstaben! Und dass es jetzt Leute gibt, die schreiben, da muss ja was dran sein, weil er in U-Haft sitzt. Erinnerst Du Dich an den Fall Andreas Türck? Der wurde von der BLÖD totgeschrieben, aber als er freigesprochen wurde, hat kein Hahn danach gekräht! Ist Kachelmann schuldig, dann soll er verurteilt werden wie jeder Andere, falls er aber unschuldig sein sollte, will ich das genauso gross in der BLÖD sehen! Das wird aber nicht passieren und somit ist der mediale Tod des Herrn K. schon besiegelt! So oder so!
Die, die Kinder jahrzehntelang in Klostern, Internaten etc. missbraucht haben, sieht man nie mit ihren Gesichtern (und da geht es um systematischen Missbrauch). Die werden geschützt.
KGB :)
Sicherlich ist Herr K., liebe Euridice nicht der Nabel der Welt! Aber der Vergleich mit der Fahre Vitte ist ebenso unpassend wie .... ach ich weiss nicht! :(
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Kachelmann

Britta,Hallo! :) ...an der BLÖD orientiere ich mich gar nicht,die existiert sozusagen für mich nicht im Blätterwald...
Benutzeravatar

britta
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2009 03:50
Wohnort: kreuzberg

Re: Kachelmann

Moin Inselkind :) , Du denkst ja wohl nicht, dass ich die BLÖD lese?!Aber an den einen anspringenden Nachrichten von BLÖD und anderen Medien kann man ja hier in der Großstadt-Provinz nicht entgehen. Aber, die beste Nachricht kam im TV: Kachelmann habe, um zu provozieren, ein Sträflingshemd getragen :roll: :lol: :lol: :lol:
Aber es war doch nur das berühmte Hiddensee-Hemdchen (love hope hiddensee oder so ?), das er auch ansonsten gerne mal getragen hat.
KGB
PS Ich hätte das Hemdchen auch gerne, aber der Laden ist immer zu im Sept u. Dez
Compi stürtzt ständig ab seit ein paar Tagen, wir ziehen gerade um...
Wenn ichalso im nächsten Monat nicht antworte, ist das keine Unfreundlichkeit :) :) :) :) :) :) :) sondern nur ein kleines "out of order"
Liebe Grüsse und ein fröhliches Ostern :)