Junge Leute auf Hiddensee
Previous topic • Next topic
11 posts
• Page 1 of 1
Junge Leute auf HiddenseeHallo, hallo! Gibt es eigentlich junge Leute auf Hiddensee, die ganzjährig oder zumindest nicht als Touristen dort wohnen?
Ich überlege nämlich länger auf Hiddensee zu bleiben, aber so ganz ohne Gleichaltrige, das fände ich nicht so schön. Viele Grüße Jana
Share on ...Hallo Jana,
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast und damit herzlich Willkommen in unserem Forum. Sicherlich gibt es auf Hiddensee junge Leute, aber das kann Dir sicherlich ein Insulaner besser sagen als ich Landratte und regelmäßiger Besucher der Insel. Bei meinen Aufenthalten sehe ich genug junge Menschen, aber ob die dort wohnen oder als Tourist unterwegs sind, steht denen nicht auf der Stirn geschrieben Viele Grüße, urry
Hallo Jana!
Herzlich willkommen im Forum. Es gibt auf Hiddensee junge Leute. Ich kenne auch welche. Nur darf ich Dir die Adressen nicht nennen. Man trifft sich zurzeit im Godewind. Sonst ist ja jetzt nicht viel offen. Geh mal dort hin und Du wirst sicherlich fündig. Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Vielen Dank euch beiden für die nette Begrüßung.
Ich wurde aber glaube ich falsch verstanden. Noch bin ich noch nicht auf Hiddensee. Ich plane erst ab dem Sommer dort zu bleiben. Die Gemeindeverwaltung schreibe ich gleich mal an, mal sehen, was die mir sagen können. Viele Grüße Jana
Na dann drück ich Dir mal die Daumen. Man liest sich.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
hier ist die nächste hiddenseer generation
wenn auch nicht alle bleiben werden http://www.schule-insel-hiddensee.de/
Siehste Jana, geht doch. Haste Leute satt und kannst Dich amüsieren. Viel Spass demnächst auf der Insel.
Tja Uenze! Bei mir sind das gefühlte 25.
Previous topic • Next topic
11 posts
• Page 1 of 1
Similar topics
Return to Fragen und Probleme zur Insel Hiddensee Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |