Juli-Treff?????

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.

Themenstarter
Inselblick

Juli-Treff?????

Hallo,

erstmal lieben Dank an Thomas das es so schnell geklappt hat.

DU BIST EINFACH SUPER :lol: :shock: :roll:

Ich befinde mich im Juli auf der Insel,also wer Lust an einem Treffen hat kann sich ja melden. :oops:

Hatte es auch schon geschrieben,aber vielleicht hat es jemand noch nicht gelesen. Ist auch nicht so wild...dachte ja nur. :evil:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Juli-Treff

Hallo Inselblick! Wir sind ab 22.07.06 in Neuendorf.Ich kann noch nicht genau sagen wie unsere Urlaubstage verlaufen werden,was wir wann machen,aber ins Auge haben wir das schon gefasst.Also gib Bescheid, wie Du Dir das gedacht hast und vor allen Dingen, wo? MfG Mascha
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Supi! Wir sind auch Da!!! :D

Vom 14. 07. – 28. 07 in Vitte (Dünenhaus Vitte, Süderende) 8)

Na - dann wollen wir mal hoffen, dass ein Treffen zustande kommt!

Es grüsst EUCH vom Niederrhein
der Theo und die Uschi! :oops: :P 8)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na ich hoffe doch, das Ihr Juli-Urlauber es in Griff bekommt, wäre doch super, alle mit der gleichen Vorliebe, ich bin auch keine Kollektiv-Maus, und liebe die Einsamkeit, aber würde so gern die Gelegenheit ergreifen, auf einen kleinen Schwatz---- also meine Lieben, dann macht mal einen Treff und Caty hockt in der Woche bei Paris und wartet dann zu Hause auf Bilder!!!!! Und ich schick Inselblick eine mns und dann sind wir per Handy Bild auch dabei :wink: Ich drück die Daumen,dass es klappt :!: :!: :!: Vielleicht stößt ja der Admi auch dazu, und dann greift Ihr Euch noch el lobo und oso.... und dann viel Spaß!!!!!! wäre gern dabei..... :cry: :cry: