Juist, die Partner-Insel von Hiddensee!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo sabi.1. Willkommen im Forum. Ein Haus auf der schönsten aller Inseln, da kann man Dich nur beneiden. Was für ein Gegensatz. Von Paris auf Hiddensee. Natürlich können wir Forumaner und Hiddensee-Fan´s das voll verstehen. Paris ist zwar auch sehr schön, aber nur mal zum ansehen. Das schönste war der Besuch auf dem Eifelturm. Aber ein Blick von unserem LT ist mir wirklich lieber. Gruß Strandläufer
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Stimmt. War vor 2 Jahren in Paris, echt schön, es reicht aber. Hiddensee.......das reicht nie.......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag