wo liegt dieser punkt
zwischen vitte und neuendorf aber wo genau ?
jetzt ein leichtes rätsel!Share on ...
Schätze mal kurz vor Neuendorf! Aber wo genau? Hab ich noch nicht gesehen.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Wie definiert man "Mitte":
geographischer Mittelpunkt kultureller Mittelpunkt kulinarischer Mittelpunkt ... ihro miesepetrige majestät
Wie soll ich das noch beschreiben??? Da steht noch so eine Tafel auf 2 Pfählen und viele Räder stehen auch immer dort....Reicht das???? Du hast auch ein Foto unter Landschaften reingestellt mit dem Titel, bald ist Weihnachten, dort am Ende des Radweges auf dem Deich.....
es bewegen sich schon alle in der richtigen gegend
zugegeben ich habe diesen punkt auch nur durch zufall entdeckt wer das "buschhaus" kennt wird auch diesen punkt finden durch die neue heidepflegemaßnahme ende 2007 ist er jetzt gut sichtbar wenn man von der straße nach neuendorf in richtung ostsee auf das buschhaus zugeht liegt der punkt direkt am weg Manage Attachments:
Danke für das tolle Rätsel....Nun musst Du aber noch erklären, was das Buschhaus ist, das Häuschen welches als letztes am Deichende in Vitte ist....
rechts oder links???Links!!!!???? Schönen Abend noch und LG SG
Ich gebe zu, ich lag falsch... Ich hatte das Ding schon mal gesehen, dachte auch ich liege richtig, aber nein. Ein großer Dank an Dich Amber, dass Du so schnell und mit aktuellen Fotos aufwarten konntest.Danke
Wann kommt das nächste Rätsel von Euch???? Kommt gut in den Tag. LG SG
Werde es mir beim nächsten Urlaub mal ansehen. War eine gute Idee. Zumindest lagen wir alle nicht schlecht.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Similar topics