Janssens Kalender

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Janssens Kalender

Hallo Theo,
der Kalender ist dir ja wirklich geglückt. Ich hatte im letzten Jahr auch mit Hiddenseekalendern angefangen, aber da kann ich meine kalender einpacken.Klasse,da sieht man doch, dass du der Fachmann bist...
Grüße aus dem Brandenburger Land IS
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Hallo Inselschreck! Schöner Kalender.Ich habe auch schon welche gemacht.Mit Collagen und so.Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.Ich habe es sehr persönlich gemacht.Die Inselfotos waren auch toll.Leider kann ich sie nicht ins Album hochladen.Schade.Habe schon ganz viele.Schönen Tag noch,Mascha. Ach so,über Fotokasten hat es mir am besten gefallen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Mascha,
sach mal, was meinst du mit Fotokasten???
Grüße von hier IS

Inselblick

Hallo Theo,

ist ja echt richtig schön geworden :shock: :D :lol: . Wir haben auch jedes Jahr Kalender von der Insel :oops: an der Wand hängen,aber leider nur gekaufte :evil: .
Mein Mann hatte mal ein Memory nur mit Inselbildern :P gemacht,war auch ne super Idee :idea: und ist auch sehr gut angekommen.

LG :wink:
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Hallo Inselschreck! Ich habe über Google die Firma Fotokasten.de gefunden.Sind mehrere Seiten,aber man findet sich zurecht.da kann man genauso,wie bei Pixaco oder Foto24 alles bestellen,was mit Bildern zu tun hat.Macht Spass. Also versuch mal DeinGlück.MfG Mascha
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

Pixelnet

Moin,


Pixelnet (ORWO) ist auch sehr gut und preisgünstig.

Gruß vom See

Peter
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke für die Tipps. An meinen freien Tag werde ich da mal reinschauen.
Schönen Tag für alle aus dem leicht bewölkten Brandenburg
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Hallo Ihr Bildernarren! Ich habe mich schoneine ganze Weile mit online-Bestellungen befasst,das Günstigste ist Pixaco-jetzt Snapefisch. Schönes Wochenende,viel Spaß,Mascha