ist das schwerer ?

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh ja.... das kannst du wissen...... und :P nicht nur eins :lol: hihi
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Dann lass uns das mal angehen. :!: Die Insel ist noch länger da...und wir auch. Träum schon mal davon....Inselchen, Blümchen, frische Luft, Sommer, Sonne..................Platz :mrgreen: Regencape. Ha Ha LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wollen wir gleich abhauen? ........bin dabei... :?
Zuletzt geändert von Caty am 29.07.2007 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich auch, ich hatte gestern Stress und Ärger auf der Arbeitsstelle. Da sollen sie mal ein paar Tage ohne mich auskommen :? :roll: :wink:
Wenn ich dann wieder da bin, gibt es bestimmt darauf hin eine Gehaltserhöhung. :D :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Also ich bleib mal da, haben ein richtiges Sommerloch in der Arbeit, da kann ich mich im Job erholen. Büro mit schönstem Bergblick natürlich inkl. Am Wochenende ist noch dazu Party angesagt. Mein Bruder ist gestern 40 geworden. Das muss richtig begossen werden ...
viele grüsse von blacky

Themenstarter
Inselblick

na dann mal Prost und nicht zu viel :oops:
Und die Anderen...nicht abhauen, bringt nichts, irgendwann holt Euch der Alltag wieder ein. :roll:

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

naja zuviel hoff ich dann auch nicht, sonntag soll ja schönes wetter sein, und dann schädelweh, da ist dann der ganze tag versaut ...
lg nach nrw von blacky

Themenstarter
Inselblick

Hallo Blacky,

das ist wahr, lieber etwas weniger und der Sonntag ist gerettet.
Bei uns geht es heute mittag auf die Autobahn in Richtung Sachsen.
Schönes Wetter wäre super.

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Freistaat Sachsen, schön ...
Wenn Du mal ne Unterkunft bei Dresden brauchst, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Mein Schwiegervater hat ein Hotel in Freital, ca. 10 Autominuten von Dresden entferndt.
Wünsch Euch alles Gute,
viele Grüsse von Blacky

Themenstarter
Inselblick

Danke, ist nett von Dir, vielleicht komm ich irgendwann mal darauf zurück. :oops:
Heute geht es aber nach Leipzig ins "Hotel Mama". :)

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Wir schlafen auch meistens im Hotel Mama bzw. Schwiegermama ... direkt in Dresden. Wünsch Euch ne gute Fahrt, die Verbindung von West nach Ost ist ja nicht grad die beste ... Nord/Süd ist da schon einfacher ...

Themenstarter
Inselblick

Geht eigentlich, nur die A2 ist Freitags ständig voll...wir werden es schaffen.
Dann werden wir immer bei Mama dafür entschädigt. :lol:
Besser gefallen würde es mir, wenn ich schon heute auf die A20 :o fahren könnte...heul,heul,heul :evil: :x

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Inselblick,
das glaub ich gerne ...
jetzt auf die A9 richtung norden, das hat schon was, aber wenns bei uns so schön ist wie heute ists natürlich in bayern auch sehr schön. muss ja was dran sein dass die halbe welt zu uns zum urlauben kommt ...

Themenstarter
Inselblick

Richtig, muss was dran sein, für mich ist es nichts, mag komischerweise die Berge überhaupt nicht, kann Dir nicht sagen warum, ist aber so.
Der Dornbusch auf Hiddensee ist ja klar...
Glücklicherweise liebt mein Mann auch die See.
Wär aber auch schlimm, wenn Alle den gleichen Geschmack hätten.

LG :wink:

Themenstarter
Inselblick

Richtig, muss was dran sein, für mich ist es nichts, mag komischerweise die Berge überhaupt nicht, kann Dir nicht sagen warum, ist aber so.
Der Dornbusch auf Hiddensee ist ja klar...
Glücklicherweise liebt mein Mann auch die See.
Wär aber auch schlimm, wenn Alle den gleichen Geschmack hätten.

LG :wink: