INSELURLAUB 2011

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: INSELURLAUB 2011

Ja Caty. Links neben dem Rettungsschwimmerhäuschen. Es war im Juni 2009, wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe. Erst waren Rob, SG und wir auf der Banke. Später wurden es immer mehr. Sogar ein Akkordeonspieler verirrte sich auf die Bank. Von hier aus einen lieben Gruß an Brigitte und Gudrun. Es war ein sehr schöner Abend. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

hallo caty und alle inselfans!wir testen das mal in der 1. woche aus.nur zur orientierung da wir ja immer in kloster sind,die dlrg-hütte ist aber richtung vitte,in vitte oder zwischen vitte und neuendorf?kriegen wir aber erkundet.wir wandern sonst immer an der steilküste bis zum bessin dann nach grieben dort im"enddorn"bei dem freundlichen sachsen lecker fisch danach zurück nach kloster in bungalo rein und licht aus.nächsten tag einmal neuendorf und zurück.nagut wir sind auch schon mal mit dem bus zurück gefahren doch eher selten.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

war arbeismässig letzte woche auf sylt...........hiddensee wie bist du schön und still,noch 17 tage stress und hektik dann wassertaxi und weg.
Benutzeravatar

Mascha13
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011 13:12
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

Hallo ! Die Bank in Grieben kenne ich.Da waren die Treffen ja einige Jahre.Etwas weg vom Schuss,fand ich auch.War selbst nicht dort.Aber welches Rrettungsschwimmerhäuschen meint Ihr? In Kloster,Vitte o.Neuendorf?
Mal was anderes.Wart Ihr schon mal zum Sonnenuntergang ,wenn der Trompeter spielt, in Neuendorf.Ganz toll,nur mal nebnebei. Übrigens ,wir fahren Sonnabend früh ,damit wir den 8.00 Uhr Dampfer schaffen.Hoffendlich kommen wir gut durch,es wird ja an der Umgehungsstrasse gebaut. Liebe Grüsse an alle Urlauber und die ,die es bald sein werden.Bis bald Mascha.
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

Also die Bank ist nicht zu verfehlen, ist gleich neben dem Rettungsschwimmerhäuschen in Vitte.
Schau doch irgendwann vorher mal bei Robert beim EDEKA in Vitte vorbei, der ist auch nicht zu verkennen, wenn er denn gerade Dienst hat (an der Kasse). Robert weiß dann mit Sicherheit was abgeht und vergiss bei der Gelegenheit nicht den obligatorischen RK zu beschaffen :-D
Übrigens hab ich dem Trompeter am letzten Urlaubstag 2009 gelauscht (fernab, so dass ich das nervige Keyboard nicht mitanhören mussste) - war ein echter Schmachtfetzen - zum Heulen romantisch :-D :( - zumal der nahende Abschied von der Insel ebenfalls das Seinige beigetragen hat.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub und grüße die "Bankecrew"
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: INSELURLAUB 2011

Hallo Inselwanderer, ich denk auch, am 16.8. müßen wir das hinbekommen, das Häuschen, was vor zur "Kreuzung" in Vitte geht, Richtung Edeka...wir werden uns bei Ankuft bei Robert "anmelden" er hat noch was gut bei mir, mein Lütter, udn dann machen wir ne Zeit aus, ok? Ich denke, wird bestimmt erst gegen 20 Uhr, er muss ja arbeiten....wir würden uns freuen, paar nette Leutchen da zu treffen. Leider ist ja SL und Sg nciht da, das ist echt schade. :( ...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

Caty am 16.08. ...sind vom 14.08. - 19.08.2011 ---> leider nicht auf der insel ...
sondern in Caty's Heimat Dresden. Sehen wir uns wohl wieder nicht ...
gruss blacky
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

moin,moin hiddenseeliebhaber ! wir sind schon echt aufgeregt noch 4 tage und dann geht es endlich los.caty,das kreuz mit dem kreuz hatte ich ebenfalls diese woche,2 tage totalausfall,genau wie letztes jahr.bloss gut,dass es landärtzte gibt .also bis zum 16.08.viele grüsse vom inselwanderer an alle.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: INSELURLAUB 2011

Na dann auf ein frohes Treffen in 2 Wochen. lasst bissell Sonne für uns übrig, und lass es dir besser werden. Das kann einen fertig machen... toi toi toi, bei mir gehts jetzt, war 5 x dieses feinen Spritzen unter CD in die WS holen und hoffe, die Entspannung hält wenigesten noch im August an....Medis hab ich immer dabei :-D, wenn du in Not kommst... und ne Wärmflasche.... ohne die keinen Meter.... SG wehe du lachst jetzt.... :evil:
Mensch Blacky, das kann doch jetzt nicht wahr sein... ob wir das irgendwann nochmal schaffen? Meld dich auf jeden Fall, wenn du wieder hier bist.
Ja meine SG bei uns wird es wohl bei dem Shake hands bleiben, wenn ich das lese... da darf ich auch nicht richtg dran denken. :( . Also so blöd haben wir noch nie geplant....ist eben auch mist, wenn man gefühlte 2000 km auseinander wohnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :idea:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

Moin moin....
@ Caty, ich werde mich hüten zu lachen... kleine Meter????Meinste die Flüssigen??? Die gehören doch ins Gepäck, wenn man unterwegs ist.Bei Dir ist ja jetzt ein Ziel dicht vor den Augen.Freu freu...Sonne hatten sie auf der Insel gestern schon, glaube ich :lol: :wink: Was soll noch schief gehen.Mal sehen, vielleicht schaffe ich es Mi mal durchzurufen, Habe sonnst Spätschicht:-(((
Hier hatten sie jetzt RK im Angebot für 2,75€ das ist natürlich nichts zu dem Angebot in Vitte mit 4,quetsch €. Wann gehts bei Euch genau los, Caty? Fahrt ihr wieder nachts an uns vorbei? Oder doch noch ein Käffchen trinken kommen????
Allen einen schönen Wochennstart und beste Grüße
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: INSELURLAUB 2011

wir düsen nachts vorbei, wollen zwar nicht ganz so früh los, die 2. Vitte nehmen, aber für ein Kaffee auf jeden fall zu früh. Aber lieb gemeint :-) danke :) . in 12 Tagen.... müssen ja beide bis Freitag Abend ackern, deshalb ... 2. Vitte. Werd froh sein, wenn wir erstmal raus sind, und unser kleiner Pelzkopf nciht gar so sehr leidet. Ja so ist das, Kinder raus... Katerchen rein. Nur gut, das er sein Umfeld hat und das Haus ist ja bewohnt. Sonst würde ich mich nicht weg rühren, das klingt jetzt zwar lächerlich, aber man hängt unheimlich an dem Kerlchen, ... SL wird mich verstehen....
Wir waren gestenr mal nur 1 !! Tag weg, da war "Funkstille" und er ist nie alleine, wie gesagt, das Haus ist ja bewohnt . ...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Mascha13
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011 13:12
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

Hallo an alle "Baldurlauber"! Sind schon 4 Tage zurück,waren auch nur 1 Woche da.Es war sehr schön,aber leider auch sehr feucht von oben! Sowas hatten wir noch nie.In Neuendorf werden auch neue Buhnen gesetzt(natürlich erst,wenn die Urlauber wieder weg sind),sie liegen aber schon in den Dünen rum.Es sieht gewaltig aus.Ich möchte nicht wissen was das für ein Radau wird,wenn die in die Erde gerammt werden.Ach so,bei unserer grossen Runde,haben wir einen Fischkadaver entdeckt.Mein Mann hat vermutet ,es ist ein kleiner Wal.Jetzt stand in der Zeitung,dass es wohl tatsächlich so ist.Ich versuche mal das Bild hochzuladen.Schönen Urlaub für Euch.MfG Mascha
Benutzeravatar

harfasa
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2011 16:08

Re: INSELURLAUB 2011

Ich schnappe mir gleich diesen Thread- Ich will 2012 auf Urlaub kommen! Ich weiß nur nicht genau wann. Ich tippe auf Juli oder August für 14 Tage! Ich muss das nur noch mit der Arbeit abklären dann kann die Planung richtig losgehen. Juhu! Ich freue mich schon riesig darauf! Ich stelle mir das so nett vor. :)
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

nett ist noch untertrieben harfasa.schon alleine die überfahrt mit der fähre oder dem wassertaxi ab schaprode ist"ooommmm"mfg inselwanderer