Inseltraum

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Inseltraum

Das ist ja heute wirklich wieder ein Traum auf der Insel.( Will hin)
Da möchte man alles hin schmeissen und abhauen. Was wird aber mein Chef dazu sagen :roll: :oops: :? :? :wink:
Aber ein wenig werde ich mich wohl noch gedulden müssen..... :P
Wolkige Grüße aus dem Brandenburger Land
Strandgut

http://www.meteomedia.ch/de/kamera/hiddensee.html

Inselblick

Hallo Strandgut,

ich komm wohl mit :lol: , können doch unsere Chef´s gemeinsam jammern :P !!

Auch im muss noch etwas warten :o , hoffe doch das die Zeit bald ran ist und ich Koffer packen kann :twisted: .

JUHU :lol: :D :P

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Schön, dann brauchen wir ja nicht mehr mit dem Treffen hoffen, sonder wir können gemeinsam fahren. Wer sagt es meinem Chef???

LG
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Ach, das kann ich wohl schon machen :P ...los,Tele-Nr und ich ruf an... 8)

Wenn Du Dich dann mit meinem Chef auseinandersetzen möchtest, :evil: ist doch Alles geklärt. ( er ist eigentlich in Ordnung :lol: ...möchte mich aber nie gehen lassen :evil: )

SUPI :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ok, vergesst mich nicht :( - ich telefoniere auch mit euren Chefs, bin mein eigner, das paßt und telefonieren ist mein Job.... aber ...vergesst doch Caty nicht :cry:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Iss jebongt,
nur hoffe ich, dass es zur selben Zeit ist.
jibb dir Mühe..... :roll: :lol:
LD
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hey,

also bis jetzt hat hier keine Caty angerufen...hab meinen Chef gefragt :evil: :x :?:
Wie könnten wir Dich vergessen... :P 8) :shock:
Wann gehts denn los :?:

LG :wink: