Inselnachrichten

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Inselnachrichten

Hallo,

aufgrund einer Diskussion in der Rubrik Insel-Talk stelle ich hier mal in unregelmäßigen Abständen Nachrichten rein, die die Insel Hiddensee betreffen.

Bin der Meinung, dass der Insel Hiddensee Besucher auch bisschen was von der Lokalpolitik auf der Insel mitkriegen sollte.

Die Nachrichten dürfen kommentiert werden.

Ciao,

Thomas

Nachtrag: Hier ist ein erstellen von Beiträgen nicht möglich, aber das beantworten auf vorhandene Beiträge. Ich habe dies bewußt gemacht, um bisschen Ordnung in dieser Rubrik zu halten. Ansonsten steht euch ja noch die Rubrik Insel-Talk zu verfügung.
Zuletzt geändert von Insulaner am 23.06.2005 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Oliver Hentschel
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2005 12:30
Wohnort: Münster_ NRW
Kontaktdaten:

Hallo Thomas,

das Forum ist genau das richtige Medium um diese Nachtrichten mit allen öffentlich zu diskutieren. Also eine wunderbare Idee und ich hoffe das auch die Insulaner davon gebrauch machen.

Grüße Oliver :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Oliver Hentschel hat geschrieben:Hallo Thomas,

das Forum ist genau das richtige Medium um diese Nachtrichten mit allen öffentlich zu diskutieren. Also eine wunderbare Idee und ich hoffe das auch die Insulaner davon gebrauch machen.

Grüße Oliver :D
Das hoffe ich auch, dass es gut ist, Themen öffentlich zu diskutieren.

Naja ob viele Insulaner davon gebrauch machen, dass bezweifel ich noch stark. Wäre aber wünschenswert. Es kann ja auch anonym gepostet werden, d.h. man brauch sich ja nicht zu registrieren. Vielleicht ermuntert das ja einige sich zu bestimmten Themen öffentlich mal zu äußern.

Ciao,

Thomas