Inselfilmchen

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Inselfilmchen

Unter folgenen Link, habe ich gerade gesehen, kann man sich ein kleines Filmchen von Inselimpressionen anschauen.Kann natürlich sein, dass das schon bekannt ist,aber ich versuche es trotzdem...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG
http://www.kirche-hiddensee.de/
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh super, das tut der Seele gut..., :) ..... danke, SG, ich würde die Hälfte verpassen :cry:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Hallo SG,

hatte ich schon gesehen :roll: ...schaue ständig auf neue Links hier im Forum. :P
Da hätte ich Euch den Tip auch schon mal geben können...Sorry :cry:

LG :wink:
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Inselfilmchen

Hallo Ihr Lieben!Schönen Sonntag.War leider etwas länger entschwunden,habe aber ein wenig Schwierigkeiten mit dem Prozedere hier gehabt.Nun klappt es aber wieder.Der Film ist ganz süß.Hatte ihn noch nicht gesehen.Zu Pfingsten dürfen wir wieder auf unser Inselchen. Leider dann erst wieder nur für eine Woche Ende Juli.Es war schon fast alles belegt.Aber man muß ja erst warten bis man weiß wann Urlaub ist.Aber es hat ja noch geklappt.Wir würden nicht gern unser Quartier wechseln.Alles was mit der Insel zutun hat geht uns ans Herz.Das ist wohl Liebe.Genug von einer Inselsüchtigen.Bis bald Mascha.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Mascha,
siehste,so geht es uns auch immer. Wenn bei mir der Urlaub "steht" gibt es bei meinem Männe Probleme, oder genau anders rum.(Ich muß den Urlaub im Dez. in der Firma beantragen und bei meinem Mann geht das immer erst im Januar.Grgrgrgrrrr) Irgend etwas läuft immer schief. Und das Quartier wechseln,dass käme deswegen nicht in Frage. Wir sind da seit Jahren und so gut aufgehoben, dass man sich wie eine Familie fühlt. Das sind total super nette und liebe Leute.... Und wir wissen das zu schätzen :) :wink:
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Mascha, hallo SG,

@Mascha, schön das Du wieder da bist.

@SG und Mascha, bei uns ist es mit der Planung auch immer etwas wild...ich müsste immer im November schon den Urlaub beantragen, bei meinem Mann geht das auch kurzfristig. :oops:
Glücklicherweise mach ich bei uns in der Abteilung selber die Planung, :twisted: da sehe ich schon wann wir fahren können :P und kann auch kurzfristig mal in den Genuss kommen.

LG :wink: hab auch Sehnsucht