ich geh auf die insel.......

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
igel65
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2007 13:54
Kontaktdaten:

ich geh auf die insel.......

jippih......*vorfreuderumhüpp*


es hat geklappt!!....wie in jedem jahr werde ich auch in diesem wieder ein paar wochen auf der insel sein.....gut, es ist für meine verhältnisse etwas spät...aber im märz solls ja auch ganz schön dort sein....

also, insel....ich komme!!! *die letzten kröten zähl*



der insel-igel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Naa, und März, das ist ja fast im nächsten Monat, *freu* noch 3 Tage und du kannst sagen: im nächsten Monat.... das baut doch auf. Ich musste gleich lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habn, der kommt so richtig tief aus dem Herzen und steckt an mit guter Laune :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Da wünsch ich Dir weiterhin viel Spass und Vorfreude. :lol: Dein Ziel rückt näher. Wir müssen noch warten. :(
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aber wir haben ein Ziel...
Auch in der momentan besch..... Zeit, aber wir schaffen das. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Nicht mit uns....;-((
Und wenn wir dann dort sind, müssen die Anderen wieder auf den nächsten Urlaub warten. Also ein kommen und gehen....freu freu, wenn es dann klappt....
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: ich geh auf die insel.......

igel65 hat geschrieben:jippih......*vorfreuderumhüpp*


es hat geklappt!!....wie in jedem jahr werde ich auch in diesem wieder ein paar wochen auf der insel sein.....gut, es ist für meine verhältnisse etwas spät...aber im märz solls ja auch ganz schön dort sein....

also, insel....ich komme!!! *die letzten kröten zähl*

der insel-igel
SG, das stimmt, was du schreibst, aber lest euch das doch mal richtig durch, da muss man einfach lachen, guck doch mal:
also, insel....ich komme!!! *die letzten kröten zähl* :lol: :lol: :lol:

oder hier: jippih......*vorfreuderumhüpp* :lol: :lol: :lol: da könnte ich mich kringeln....
und ich hab jetzt echt mal wieder ne Sch...zeit, aber das, das tut richtig gut... die letzten Kröten zähl...hihihi
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich brauche meine Kröten nicht zählen, es sind in jeden Jahr 2 Stück am Gartenteich, hihhiiiii
und ich hab jetzt echt mal wieder ne Sch...zeit, aber das, das tut richtig gut... die letzten Kröten zähl...hihihi
Komm, dann tun wir uns zusammen, beide eine sche.... Zeit, aber wie gesagt, es wird wieder werden, nicht unterkriegen lassen. Wir stehen das durch. Bald ist Urlaub... Und die anderen bringen bestimmt auch wieder Fotos mit und schau mal, Amber ist so fleißig und versorgt uns auch mit Fotos und Rätseln, wenn die auch ein wenig schwer sind, da es sicherlich wieder Bildausschnitte sind. Aber da kann man mal die grauen Zellen anstrengen und ist somit wieder in Gedanken auf der Insel. Und das zählt und tut gut. Also,
"vorfreuderumhüpp" und immer schön lachen.
Lieben Gruß
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

genau so. Wir schaffen das. Unser SL hat Spätschicht, er sieht das genauso. Und bald : "vorfreuderumhüpp"
Und Amber ist ein Schatz. Ich hoffe, er oder sie ????? reagiert auf ein Hiddenseeshirt, wenn es dann in immer noch über 100 Tagen an ihm vorbeiflitzt. Vorher gibts ne pn, amber :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich glaube, er müsste uns schon gesehen haben, denn Dein Shirt war nicht zu übersehen und meine Shirts habe ich fast den ganzen Urlaub 2007 getragen. Natürlich nicht nur eins, sondern ich habe in paar mehr davon.....

Aber das "vorfreuderumhüpp" werden wir uns merken, unser "Schlachtruf"
Tut gut. schönen Abend noch.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

ambar

hallo caty
schau mal in die mitgliederliste
neben Amber gibt es auch ambar :idea:
die pn könnte sich da leicht verirren :!:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Amber ist eine "Sie" - Bernstein :-)

Ich pass auf.... die pn kommt dann an bei dir.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Oh Gott. Das habe ich auch noch nicht bemerkt, da habe ich nie drauf geachtet. Aber jetzt muss man sich nur Deine Zicke in gelb, oder was das ist, merken.
Amber ist eine "Sie" - Bernstein Smile
Da musst du mal was erklären, was hat ein Bernstein damit zu tun????hihi
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Amber heißt Bernstein- so sagte sie es mir damals. Und die sogenannte Ziege von unsrem Ambar wird wohl sein Lieblingsurlaubsfleckel darstellen, Fuerte......., ich denke mal, im Winter wird sich unser Ambar auf dieses Inselchen verkrümeln, wie unser el lobo halt auch sein sonniges Ziel präsentiert in seinem Namen, stimmts?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
igel65
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2007 13:54
Kontaktdaten:

uääääh....der countdown läuft...was für klamotten nehm ich nur mit? *im schrank rumwühl*...wo ist mein rucksack?.....welche schuhe?.... totale aufregung!!!!

ich freu mich schon besinnungslos.....die insel ist einfach wichtig für meinen biorhythmus...

also, bis bald, inselchen
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hihihi... bist einfach nur herrlich.... dann frohes *im schrank rumwühl* und fleißiges *wo ist mein rucksack?.....welche schuhe?.... totale aufregung!!!!
Gesuche, ich könnte brüllen..... :D :D :lol: ... wann rückt denn unser Igelchen nun richtig an auf der Insel, sollen wir es mit der Webcam festhalten, wenn sich jemand in Vitte " hinkniet und ohmmmmmmmmmmmmmm... ich bin da, es lebe mein Biorhythmus praktiziert ??? " hihi genieße die Vorfreude, ist einfach nur ein gutes Gefühl ich freu mich richtig mit für dich :) das steckt richtig an, die gute Laune :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

An Strandgut und Caty!8)
Nun ist es klar, die größten Inselfans wurden gefunden - nämlich IHR zwei! Wenn das mal zustande kommt und „IHR BEIDE” zusammen das Inselchen beherrscht, dann bleibt doch für uns, die danach kommen sollten nichts mehr übrig. Wie ich Euch beide kenne, steckt Ihr sie (die Insel) sofort in Eure Tasche und gebt dann nichts mehr davon her.....! Aber hier kommt der totale volle Inselvirus hervor und angesteckt wurden wir auch schon - aber eine schöne Krankheit die wir gerne für immer behalten wollen. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit allem drumherum.
LG Theo :lol: 8)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag