ich bin ja ein bissle doof....

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Themenstarter
igel65
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2007 13:54
Kontaktdaten:

ich bin ja ein bissle doof....

...un habs bis heute nich geschnallt, wie ich hier ein bild im forum posten kann....dabei hätte ich so ein schönes rätselbild von der igelreise.....

vielleicht kanns mir jemand langsam und geduldig (und auf igeldeutsch) erklären....

*schon mal kräftig die igelpfote schüttel*
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo igelchen.
wenn Du noch bis morgen Zeit hast, werde ich versuchen, Dir unter die Stacheln zu greifen.Ich muss jetzt gleich los, aber morgen habe ich etwas mehr Zeit.Ansonsten nicht verzweifeln, viele haben hier um Rat gesucht und ich hatte es am Anfang auch nicht so wirklich verstanden. Aber mit Geduld und und und wird es schon klappen. Sogar ich habe es verstanden;-))))
Komm gut in den Tag und strecke Deine Stacheln aus, es soll ein Traumtag werden.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
igel65
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2007 13:54
Kontaktdaten:

jaaaaa...übers wochenende bin ich leider unterwegs...aba vll. passt es mal.....ich würde zu gern ein paar bilder einstellen....aba leider sin die dateien schon alle zu groß....un nu???? *ratlos guggt*
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Schau mal in die PN.....Wir schaffen das.....
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net