Hund wird auf Hiddensee vermisst

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Störti
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2008 07:39

Hund wird auf Hiddensee vermisst

Unser Pelle (ein Havanese) wird seit Freitag, den 13.3.15 , 16 Uhr vermisst.
Pelle wohnt in Grieben, Dorfstraße 36 auf der Insel Hiddensee (PLZ 18565).
Pelle wiegt ca.8kg und ist knapp 3 Jahre alt.
Leider hat Pelle kein Halsband um.
Polizei, alle Häfen der Insel wurden bereits informiert. Alle Kinder des Kindergartens, der Schule, sowie etliche Bürger der Insel Hiddensee helfen bereits bei der Suche von Pelle.

Wir bitten um Ihre Unterstützung !!!
Wer Pelle gesehen oder Hinweise hat, bitte melden !!!
Telefonnummer: 0176 78010637 oder 038300 608708

Bitte seid so lieb und teilt diesen Beitrag fleißig !!!
Vielen Dank

Wir haben über Facebook schon etliche Suchaktionen aufgestellt und freuen uns wenn Sie uns helfen würden.
Auf Facebook kann man mich auch unter: Mary Hennings
finden.
Meine Adresse:
Mary Hennings, Dorfstraße 36, 18565 Grieben / Insel Hiddensee
email: mary.hennings@web.de
Dateianhänge
10422232_799793213442016_1249194363828808441_n.jpg
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Hund wird auf Hiddensee vermisst

Hallo Störti,

wenn er eine Woche weg ist, macht mich das schon stutzig. Gerade auf der Insel fällt so ein
Kleiner doch auf.Ist " Pelle" anhänglich gegenüber Fremden? Es liest sich ja so, als ob er vom
Hof abgehauen ist....Hoffentlich gibt es bald positive Neuigkeiten.

Gruß Esox
Benutzeravatar

Ratz
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2012 14:23

Re: Hund wird auf Hiddensee vermisst

Ich frage mich auch, ob ihn nicht jemand mitgenommen hat, dem nicht klar war, dass er sicher auf die Insel gehört und nicht herrenlos ist?
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Hund wird auf Hiddensee vermisst

Auf Facebook hat Mary gestern folgendes geschrieben :-(
Pelle hat es leider nicht geschafft.
Wir haben ihn heute tot aus dem Feuerlöschteich bei uns auf der Insel geholt. Urlauber haben mich informiert.
Herzlichen Dank für Eure wunderbare Unterstützung !
Mein lieber Pelle ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland....
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Hund wird auf Hiddensee vermisst

Das tut mir echt leid um den kleinen Puschel. Wenn es jetz auch sehr traurig ist, so ist Pelle wenigstens gefunden worden und die Ungewissheit hat ein Ende. Und Mary kann ihrem lieben Gefährten einen heimeligen Platz für die letzte Ruhe im vertrauten Umfeld schaffen. :cry: :(
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Hund wird auf Hiddensee vermisst

:( :( :( :cry:
Zuletzt geändert von Euridice am 02.04.2015 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Hund wird auf Hiddensee vermisst

Das ist echt keine gute Nachricht :( Dem Kommentar von ED kann man sich nur anschliessen.

Esox
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag