Hörspiel „Fischer sin Frau“

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Hörspiel „Fischer sin Frau“

Postby Insulaner » 06.09.2007 17:38

Dieses Jahr ist der Sommer auf Hiddensee nicht wie sonst. Zuerst stirbt der alte Fischer Karl Loens. Seine Witwe versucht, ihre leichtlebige Schwiegertochter Marianne aus der Ehe mit ihrem Sohn Andreas, aus der Familie und von der Insel zu vertreiben. Dann wird die Leiche eines Urlaubers gefunden, mit dem Marianne eine Liaison hatte.
(Deutschlandradio Kultur, 9. September, 15 Uhr 05).
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby Blacky » 11.09.2007 11:06

Schade zu spät davon erfahren ...
Hätte ich mich sehr gerne angehört.
Trotzdem danke Thomas, dass Du uns mit sovielen Infos immer auf dem laufenden hälst.
Viele Grüsse Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 12.09.2007 15:59

Hallo Blacky! Da geht es mir nicht anders. Thomas ist schon eine Granante auf seinem Gebiet. Aber man hat eben nicht immer die Zeit alles und sofort zu lesen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron