Hoch stand der Sanddorn ...
Previous topic • Next topic
13 posts
• Page 1 of 1
Hoch stand der Sanddorn ...Hallo,
und noch ein Insel Video. Die "heimliche" Inselhymne von Nina Hagen. Das bekannteste Lied auf Hiddensee (von Nina Hagen). Grüße, Thomas
Share on ...Klasse.... Wo findest Du das bloß immer, b.z.w. wann.
Das Lied erinnert mich an einen "Zusammentreffen" mit Nina Hagen im Friedrichstadtpalast in Berlin. Sie war damals schon sehr genervt von der DDR. Später hörte man dann ja, dass sie "auswanderte". Aber es war trotzdem ein Erlebnis....
so kann ich das nicht sagen. nina ist schrill, extrem, und eine persönlichkeit die mann nicht einfach in eine schublade stecken kann ... das außergewöhnliche dieser frau hat etwas. auch wenn ich kein fan von ihr bin.
nina ist eine ausnahme person schlechthin. einfach genial. ich bin jetzt nicht der mega fan von ihr, aber sie ist eine frau, die vieles, was andere nicht einmal sich zu denken trauen, anspricht und auf die bühne bringt.
sie ist eine klasse für sich. naja, und der farbfilm war schon eine gewisse seltenheit zu dieser zeit. somit ist auch dieses lied politikkritisch zu sehen. aber einfach genial gemacht. danke für den link. wenn jemand dieses lied als mp3 hat oder weiß wo ich es als mp3 bekomme bitte melden. bin schon lange auf der suche. lg wm
Ja da bin ich wieder mit meinem Problem. ich kann den Link anklicken und dann sollte sicherlich was passieren, aber da ist es wieder,mein Problem, es sollte was passieren,passiert aber nüscht, .........
Nina HagenHallo Blacky,
falls Du immernoch den Titel brauchst, schick ne PN mit Deiner email-Adresse. Gruss Ben Gunn
Previous topic • Next topic
13 posts
• Page 1 of 1
Similar topics