Hilfe für unser Teufelchen IB

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hilfe für unser Teufelchen IB

Guten Morgen, Hilfe, fallen Euch paar aufmunternde Worte für unseren Inselblick ein, sie hat sich doch tatsächlich da mit ihrem Sturz im Urlaub eine Beinverletzung zugezogen :shock: und sitzt nun ziemlich geknickt :cry: zu Hause. Also, liebe Forumfreunde, schreibt paar schöne Beiträge, vielleicht können wir sie aufmuntern, mir fällt auch bald nix mehr ein und sie tut mir dolle leid, ist ganz traurig... ..Hilfe!!! :roll:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Guten Morgen,
wie, habe ich jetzt was "verpasst".Ich denke unser Teufelchen war schon auf Hiddensee zum Urlauben... Und nun noch ne Beinverletzung...Man Mädel,was machst du? Aber weißt du was mir da spontan einfält, da kannst du wenigstens deine Hiddenseebilder ordentlich sortieren und auch mal welche ins Netz stellen.... :D Versuch das BESTE daraus zu machen.Ich würde gerne mal ne " Auszeit" nehmen. Die Arbeit frißt mich förmlich auf.Aber wenn die nicht wäre, gäbe es auch keinen Hiddenseeurlaub.Kannst du dich denn wenigstens ein wenig "fortbewegen" oder mußt du liegen. Alles Gute und Gute Besserung für dich. Das "Teufelchen" find ich nicht so gut, aber ich kenne dich ja auch nicht näher und dein Mann wird schon wissen,ob es stimmt :roll: :D Bis denne und wolkige Grüße aus meiner Heimat,IS

Inselblick

Hallo IS,

Du hat recht ich hatte schon Urlaub,nur das ich dort umgeknickt bin und die ganze Zeit jetzt noch Schmerzen hatte. :cry:
Hab mir dann auch mal einen Arzttermin geholt und dieser stellte natürlich Bänderiss(komplettes Innenband und Außenband angerissen)fest. :evil:
Hab auch schon von Ihm Geschimpftes bekommen von wegen jetzt erst Arzt usw... :twisted:
Jetzt geht erstmal kaum was,kann mich nur sitzend fortbewegen,darf den Fuss nicht bewegen. :cry: :? :( :o

Hatte doch aber schon Bilderchen ins Netz gestellt,widme mich jetzt mal meinen Fotoalben.
Wenn ich noch alte Hiddenseebilder entdecke,stelle ich die natürlich noch rein. :P

Bin aber ein Mensch der nicht zu lange ohne etwas zu erledigen liegen,bzw sitzen kann,ich muss eigentlich immer was machen.
Ich bekomme jetzt schon einen Koller und glaubt mir wie gerne ich jetzt zur Arbeit gehen würde,denn den Haushalt hab ich schon humpelnderweise auf den Vordermann gebracht. :lol:

LG

Euer Teufelchen-Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm, das ist was im Ganzen, das hast du echt kräftig erledigt :(
ich hab das damals mit meinem Gipsbein alles springend auf dem gesunden Bein erledigt, incl. Post hochholen, war eine halbe Stunde weg, aus der 4. Etage, damals in unsrem Plattenbau- aber da war ich halt noch 15 Jahre jünger..... und mein Mann vor 2 Jahren mit dem
6-Fachen ! Unterschenkelbruch ist in unsrem alten Häuschen die ziemlich engen Treppen auf dem Hosenboden hoch und runter.....für mich war das vor 2 Jahren der Punkt, mein Leben mit mehr Sport zu verbringen, seit dem Zeitpunkt steht nordic walking bei uns auf dem Programm , um 1. beweglicher zu sein, mit den Mitte 40 langsam ein Thema - und sportlicher.... und leichter :oops: :oops: - Aber das ist bei Dir ja kein Thema, du schaffst das schon und bist schnell wieder auf den Beinen :!: Das Teufelchen find ich paasender wie den Engel :lol: :lol: und nach dem Hiddenseeurlaub war das definitiv passender - da bin ich mir ungesehen mit dem Mann von IB einig :roll: - ist doch ein liebes Teufelchen -...bis auf paar klitzekleine Ausnahmen... :) :) :) :) :) Kopf Hoch, IB....

Inselblick

Hallo Caty,

ich sag doch,was ich mach,das mach ich auch richtig.

Welche klitzekleinen Ausnahmen meinst Du denn? :( :x :cry:
Mein Mann wird Dich da bestimmt unterstützen... :twisted:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,

ich sag doch,was ich mach,das mach ich auch richtig.

Welche klitzekleinen Ausnahmen meinst Du denn? :( :x :cry:
Mein Mann wird Dich da bestimmt unterstützen... :twisted:

LG

Inselblick :wink:
:lol: :lol: :lol: na , so kleine bockige Aktionen...... :lol: :lol: wo die Hörnel gen Himmel wachsen :evil: :lol: :lol: kenn deinen Guten ja noch nicht persönlich, aber ich weiß - da sind wir uns einig :lol: :lol: :lol:

Inselblick

Hallo Caty,

oki,dann verschwört Euch doch mal weiter gegen mich...
Ihr werdet dann schon sehen was Ihr davon habt.

Bin nicht bockig!!!!!!!!! :evil: :!: :evil: :!: :evil: :!:

Bis dann

IB :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo "kranker Teufel",

wohnst du weit weg von mir? Ich könnte echt mal ne Haushaltshilfe gebrauchen, bei mir ist der Tag mit 24 Stunden echt zu kurz. Da ich eine Ganztagsstelle habe und nur selten vor 21,00 Uhr Heeme bin, bleibt natürlich hier zu Hause viel liegen. dann hab ich noch ne Mutti die alleine und schwerbehindert ist und sie hat auch ein 1000qm Grundstück. Das sagt glaub ich eigentlich viel......Also, was ist, kommste bissel helfen, natürlich nur die leichten innenarbeiten..... Neee Spaß beiseite,kann mir schon vorstellen, dass dir langweilig ist. Liest du gerne? Hast du eigentlich Kinder?So, nun laß dir die Zeit nicht zu lang werden. Google doch mal ein bissel, da gib es auch immer viel neues.Viel Spass und gute Besserung. Grüße aus dem Brandenburger Land IS
Benutzeravatar

Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Inselblick,

gute und schnelle Besserung wünscht unbekannterweise

das Engelchen dem Teufelchen!