Hiddensee profitiert von Winterberichterstattung

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Hiddensee profitiert von Winterberichterstattung

Postby Insulaner » 20.03.2010 14:00

Vitte (RPO). Nach dem langen Winter profitieren die Tourismusbetriebe auf Hiddensee offenbar von der medialen Aufmerksamkeit im Februar. Die wochenlange Berichterstattung über die von Eis eingeschlossene Insel habe einen durchaus positiven Effekt gehabt, sagte Carla-Beate Rolletschke von der Insel-Information in Vitte.

weiterlesen...
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Re: Hiddensee profitiert von Winterberichterstattung

Postby Schwarzer Nebel » 20.03.2010 23:29

schrub der nebel bereits in einem von diesen unzähligen das-wetter-wird-immer-beschi**ener-und-die-doofe-fähre-fährt-auch-nicht-mehr thread.
das einzig brauchbare an einer nachricht ist, dass es sie gibt. was darin thema war, interessiert einem im sommer ohnehin nicht mehr.
User avatar
Schwarzer Nebel
 
Users Information
 

Re: Hiddensee profitiert von Winterberichterstattung

Postby Insulaner » 21.03.2010 01:30

Schwarzer Nebel wrote:schrub der nebel bereits in einem von diesen unzähligen das-wetter-wird-immer-beschi**ener-und-die-doofe-fähre-fährt-auch-nicht-mehr thread.
das einzig brauchbare an einer nachricht ist, dass es sie gibt. was darin thema war, interessiert einem im sommer ohnehin nicht mehr.

Mag ja richtig sein, aber trotzdem kann man dass ja mal schreiben sozusagen als Fazit.

Mußt dich nicht immer aufregen, ist wahrscheinlich garnicht so gut für dich :-)
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Re: Hiddensee profitiert von Winterberichterstattung

Postby maikmv » 22.03.2010 03:27

Carlabeate Wer??? Mann! Sommerbelegung oder Ostern / Pfingsten ist doch die Insel immer voll! Aber wenn es nach der Kurverwaltung gänge, dann wäre wahrscheinlich Afghanistan oder Kloster Ettal das neue Super Urlaubsziel - wegen der vielen Bericht Erstattung...! :lol: :lol: :lol:
User avatar
maikmv
 
Users Information
 

Re: Hiddensee profitiert von Winterberichterstattung

Postby Insulaner » 22.03.2010 18:06

maikmv wrote:Carlabeate Wer??? Mann! Sommerbelegung oder Ostern / Pfingsten ist doch die Insel immer voll! Aber wenn es nach der Kurverwaltung gänge, dann wäre wahrscheinlich Afghanistan oder Kloster Ettal das neue Super Urlaubsziel - wegen der vielen Bericht Erstattung...! :lol: :lol: :lol:

Die Leute in der Insel Information werden schon beurteilen können, ob es mehr Buchungen in diesem Jahr über Ostern und Pfingsten gibt, als in den Jahren zuvor.
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Re: Hiddensee profitiert von Winterberichterstattung

Postby inselzeitung » 22.03.2010 22:42

Insulaner hat geschrieben: Die Leute in der Insel Information werden schon beurteilen können, ob es mehr Buchungen in diesem Jahr über Ostern und Pfingsten gibt, als in den Jahren zuvor.
...da wäre ich mir aber mal nicht so sicher! Abgesehen davon war ja nicht zu lesen, dass es mehr, sondern nur, dass es viele Buchungen gibt - wegen des Eis- und Winterchaos'... - Ein bisschen zynisch ist das schon, oder zumindest naiv und zweckideologisch. Den Gedanken von maikmv habe ich deshalb mal aufgegriffen und dazu einen Blogbeitrag geschrieben: "Kurverwaltung im Glückstaumel..."
User avatar
inselzeitung
 
Users Information
 

Re: Hiddensee profitiert von Winterberichterstattung

Postby Schwarzer Nebel » 23.03.2010 15:47

nun, man kann zumindest sagen, carla-beate macht was für ihr geld.
ob sie überhaupt die gestellten aussagen belegen kann (woran sieht man, aus welchen beweggründen eine buchung vorgenommen wurde ? :P ), ist dabei fast unerheblich. hauptsache, es bleibt was hängen.
persönlich glaubt der nebel ja auch, dass die berichterstattung mehr positives als negatives für hiddensee hatte.
nur würde ich mich nicht mit solch dünnen argumentationen aus der hütte wagen. :lol:
User avatar
Schwarzer Nebel
 
Users Information
 


Similar topics

BR - "Hiddensee"
Forum: Hiddensee im TV und Radio
Author: dan_her
Replies: 1
Hiddensee Button
Forum: Marktplatz
Author: Anonymous
Replies: 0
Neuer Hiddensee-Krimi
Forum: Inselliteratur
Author: Anonymous
Replies: 8
Klönstunde auf Hiddensee mit Eggert Gustavs
Forum: Insel Videos
Author: Insulaner
Replies: 2
Angeln auf Hiddensee
Forum: Fragen und Probleme zur Insel Hiddensee
Author: Carmen70
Replies: 12

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron